30.08.14 09:08 Uhr
 2.787
 

"Promi Big Brother": Der Sieger wurde gekürt - Aaron Troschke gewinnt

Gestern Abend ging die Sat1-Show "Promi Big Brother" zu Ende. Die Show lief die vergangenen zwei Wochen und war mit ca. drei Millionen Zuschauer täglich auch sehr erfolgreich.

Zum Schluss waren nur noch Claudia Effenberg und Aaron Troschke im Container. Letzter ist eigentlich eher kein Prominenter. Er wurde nur bekannt bei der RTL-Show "Wer wird Millionär".

Dort begeistere er allerdings Günther Jauch und die Zuschauer mit seinem losen Mundwerk. Und wahrscheinlich genau diese Sympathie hat ihm jetzt auch den Sieg gebracht. Nach den 125.000 gewonnenen Euro bei Günther Jauch kann sich Aaron Troschke nun über weitere 100.000 Euro freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieger, Promi Big Brother, Claudia Effenberg, Aaron Troschke
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2014 09:33 Uhr von uwele2
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Wenn er schon als Promi läuft dann sollte er wenigstens dasGeld spenden wie man das als Promi so macht
Kommentar ansehen
30.08.2014 10:08 Uhr von HackeSpeck
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Endlich vorbei!
Kommentar ansehen
30.08.2014 10:55 Uhr von DaOsiris
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Die Effenberg und ein verzogener Jungspund im Finale, ich möchte dem Großteil der Bevölkerung hiermit jegliche Intelligenz absprechen. Da überhaupt anzurufen ist schon schlimm genug, aber dann noch die Beiden zu wählen. Mein Beileid an jeden, der sich angesprochen fühlt.

[ nachträglich editiert von DaOsiris ]
Kommentar ansehen
30.08.2014 11:27 Uhr von urxl
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@ DaOsiris: Natürlich hat jeder, der das sieht oder auch noch dort anruft, einen IQ unter Zimmertemperatur, aber es muss halt auch Asi-TV geben, um die Idioten ruhig zu halten.

[ nachträglich editiert von urxl ]
Kommentar ansehen
30.08.2014 11:44 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich denke zum schluss war er das geringste Übel.

Das Problem war wohl das die die den Humor von Hubert Kah und Schill verstehen, nicht blöd genug sind um auch dort anzurufen.
Kommentar ansehen
30.08.2014 12:25 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Erstaunlich wieviel Neid hier bereits aus wenigen Kommentaren spricht. Und dann noch gepaart mit der Überzeugung den Zuschauer dieser Sendungen intelligenzmäßig überlegen zu sein.

Peter E. Schumacher sagte immer "Einbildung – Einweg- und Wegwerfbildung."
Kommentar ansehen
30.08.2014 12:46 Uhr von Landschaftsarchitekt
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
promi? ... -.-
Kommentar ansehen
30.08.2014 15:27 Uhr von blade31
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
endlich vorbei die Scheisse und was ist Aaron Troschke
Kommentar ansehen
30.08.2014 15:28 Uhr von Ranzi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Sendung ist so ein geistiger Dünnpfiff, braucht kein Mensch. Und so ein Mist gucken angeblich täglich 3 Mio Menschen? Hier spare ich mir lieber meinen momentanigen Kommentar aus. SAT1 sollte seine Werbeeinnahmen lieber für sinnvollere Sachen ausgeben. Genauso wie der RTL Schwachsinn Dschugelcamp. Eine Schande für die Bildröhre. Gut das ich keinen TV mehr habe. :P
Kommentar ansehen
30.08.2014 17:32 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also ehrlich, ich lieg jedesmal wieder unterm Tisch vor Lachen wenn wieder einer im Brustton der Überzeugung sagt: "Ich habe kein TV mehr" :)

Dafür läuft bei denen schönerfernsehen den ganzen Tag am PC. Dann kann man ja auch behaupten man habe keinen TV mehr. Damit sagt man aber noch lange nicht das man nicht schaut.
Kommentar ansehen
30.08.2014 20:36 Uhr von ghostinside
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man bei PromiBigBrother den Promisieger googlen muss, sollte man vielleicht das Konzept hinterfragen...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?