29.08.14 20:11 Uhr
 890
 

Troisdorf: Verwirrter (30) saß im Taucheranzug im Wald und stutzte seinen Bart

Spaziergänger in einem Waldstück bei Troisdorf riefen nach Sichtung eines merkwürdig und verwirrt scheinenden Mannes im Taucheranzug die Polizei.

Gegen 10:30 Uhr trafen die Beamten einen konfusen 30-Jährigen an, der in einer Taucherausrüstung am Boden saß und seinen Bart zurecht stutzte. Den Beamten zeigte der Mann mehrere Ausweispapiere aus diversen Ländern.

Danach stellte sich heraus, dass der offensichtlich desorientierte Mann keinen deutschen Wohnsitz vorweisen kann und ihn die spanische Polizei sucht. Das von ihm benutzte Fahrrad gilt in Köln als gestohlen. Gemeldet wurde schließlich seine vorläufige Festnahme.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wald, Bart, Troisdorf, Verwirrter, Taucheranzug
Quelle: wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2014 20:19 Uhr von Sirigis
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, das "vorläufig" irritiert mich etwas. Warum wird der Mann bezüglich seines aktuellen Aufenthaltsortes immer noch in Spanien gesucht? Weil er dort eventuell einen Taucheranzug entwendet hat (der ihm beim hiesigen Aprilwetter sicherlich zugute kam)? Fragen über Fragen.
Kommentar ansehen
29.08.2014 20:24 Uhr von eiischbinsnur
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Darf man sich jetzt nicht mal mehr als Obdachloser ein gepflegtes Erscheinungsbild gönnen.....? :P
Kommentar ansehen
29.08.2014 20:34 Uhr von atommix
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Total verwirrte News .
Kommentar ansehen
29.08.2014 20:49 Uhr von eiischbinsnur
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Seh ich auch so ^^

Kaum läuft man mitm Taucheranzug durchn Wald, schon halten einen alle für bekloppt.....
Kommentar ansehen
30.08.2014 08:21 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein verwirrter Mann hat Ausweispapiere aus unterschiedlichen Ländern?

Sehr mysteriös.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Appelle an FDP und SPD: Union möchte Neuwahlen verhindern
Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?