29.08.14 17:43 Uhr
 436
 

"Taupegate": Amerika lästert über Barack Obamas beigefarbenen Sommeranzug

US-Präsident Barack Obama wollte bei einer Pressekonferenz eigentlich über Kriege in Übersee (Ukraine, Irak, Syrien) reden. Doch dann lästerte die "Twitter-Nation" Amerika doch nur über seinen beigen "Tan suit"-Sommeranzug.

Auf Twitter setzte es nichts als Hohn und Spott über Obamas taupefarbenen Anzug: Zu schlecht geschnitten, so altmodisch, zu blass - ein Mode-GAU. Obama ist offenbar "am Weg zu einer Sommerhochzeit", wurde auf Twitter geätzt. Immer neue Hashtags wurden kreiert wie #Taupegate oder #Beigeghazi.

Einige Twitter-Nutzer vermuteten sogar ein absichtliches Ablenkungsmanöver: Obama wollte mit der misslungenen Garderobenwahl von seiner hilflosen Außenpolitik ablenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernebel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Amerika, Anzug
Quelle: amerikareport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo
Begnadigung durch Barack Obama: Whistleblowerin Chelsea Manning kommt frei
Nordkorea giftet gegen Barack Obama: "Soll sich aufs Einpacken konzentrieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2014 18:20 Uhr von Azureon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder sonst keine Probleme was?
Kommentar ansehen
30.08.2014 07:37 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ein kleines Mädchen ballert mit ner UZI einem den Kopf weg aber "Amerika" lästert über einen Anzug...
Kommentar ansehen
30.08.2014 18:04 Uhr von Shalanor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach wie gut das ich nicht in Twitter bin. Allen anschein nach gegen sich da geistige Amöben die Klinke in die hand
Kommentar ansehen
03.09.2014 13:17 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz wäre demnach für Merkel ein Dauerzustand
Kommentar ansehen
12.09.2014 22:36 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt die neue Kleiderordnung für devote Washington-Follower

wir dürfen gespannt sein, wer als erster "Farbe bekennt"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo
Begnadigung durch Barack Obama: Whistleblowerin Chelsea Manning kommt frei
Nordkorea giftet gegen Barack Obama: "Soll sich aufs Einpacken konzentrieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?