29.08.14 17:43 Uhr
 435
 

"Taupegate": Amerika lästert über Barack Obamas beigefarbenen Sommeranzug

US-Präsident Barack Obama wollte bei einer Pressekonferenz eigentlich über Kriege in Übersee (Ukraine, Irak, Syrien) reden. Doch dann lästerte die "Twitter-Nation" Amerika doch nur über seinen beigen "Tan suit"-Sommeranzug.

Auf Twitter setzte es nichts als Hohn und Spott über Obamas taupefarbenen Anzug: Zu schlecht geschnitten, so altmodisch, zu blass - ein Mode-GAU. Obama ist offenbar "am Weg zu einer Sommerhochzeit", wurde auf Twitter geätzt. Immer neue Hashtags wurden kreiert wie #Taupegate oder #Beigeghazi.

Einige Twitter-Nutzer vermuteten sogar ein absichtliches Ablenkungsmanöver: Obama wollte mit der misslungenen Garderobenwahl von seiner hilflosen Außenpolitik ablenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernebel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Amerika, Anzug
Quelle: amerikareport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2014 18:20 Uhr von Azureon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder sonst keine Probleme was?
Kommentar ansehen
30.08.2014 07:37 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ein kleines Mädchen ballert mit ner UZI einem den Kopf weg aber "Amerika" lästert über einen Anzug...
Kommentar ansehen
30.08.2014 18:04 Uhr von Shalanor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach wie gut das ich nicht in Twitter bin. Allen anschein nach gegen sich da geistige Amöben die Klinke in die hand
Kommentar ansehen
03.09.2014 13:17 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz wäre demnach für Merkel ein Dauerzustand
Kommentar ansehen
12.09.2014 22:36 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt die neue Kleiderordnung für devote Washington-Follower

wir dürfen gespannt sein, wer als erster "Farbe bekennt"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?