29.08.14 15:45 Uhr
 83
 

Fußball: Luca Toni will 2015 seine Fußballschuhe an den Nagel hängen

Der einstige Stürmer des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München, Luca Toni, will 2015 seine Fußballkarriere beenden.

"Das wird meine letzte Saison als Spieler sein", sagte der 37-Jährige der Gazzetta dello Sport.

In seiner bisherigen Karriere erzielte der 37-Jährige bislang 295 Treffer. Sein Ziel ist, in dieser Saison noch die 300 Treffer voll zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Luca Toni, Nagel
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?