29.08.14 15:02 Uhr
 3.549
 

Heidi Klum: Fans sind genervt von ihrer Aufmerksamkeitssucht

Große Auftritte, ständige Präsenz in der Presse, dafür steht Heidi Klum (41). Doch immer mehr Fans sind davon genervt.

Grund ist ihre Teilnahme an der "ALS Ice Bucket Challenge". Ihr Video zur Eisdusche wurde nicht unspektakulär bei ihr zu Hause gefilmt, sondern eher vor vielen Menschen und Fotografen. Nun sind die Fans genervt von ihrer ständigen Präsenz vor den Kameras.

Auf der Facebook-Seite des Models sind Kommentare wie "Manche machen es bei sich im Garten. Ganz privat. Heidi braucht wieder mal die Presse und viel Publikum." zu lesen. Auch unter dem Hashtag "#HeidiGoHome" sind immer mehr negative Kommentare zu lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Undertaker989
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Aufmerksamkeit, Ice Bucket Challenge
Quelle: focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2014 15:04 Uhr von blade31
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
lol dann sollen halt diese Leute nicht alles von ihr ansehen oder den ganzen Tag auf ihrer Facebook Seite runlungern

so schwer?
Kommentar ansehen
29.08.2014 15:14 Uhr von Maedy
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Fans sind genervt von ihrer ständigen Aufmerksamkeit...ja dann soll sie eben vor sich hin träumen ;-)

Ansonsten beißt sich "Fan sein" mit "genervt sein" von der Person.
Kommentar ansehen
29.08.2014 17:12 Uhr von Floppy77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Fan kommt doch von Fanatismus...also müssten die ja die Klum dafür noch mehr lieben.
Kommentar ansehen
29.08.2014 19:16 Uhr von Hallominator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso Aufmerksamkeitssucht? Ich habe sie in letzter Zeit doch gar nicht mehr im Fernsehen gesehen.
Kommentar ansehen
29.08.2014 20:13 Uhr von IRONnick
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich konnte die Kuh mit ihrer ätzenden Art noch nie leiden.
Einfach abschalten !!!!
Kommentar ansehen
29.08.2014 21:07 Uhr von MK-Ultra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Leser sind genervt von solchen "news".
Kommentar ansehen
29.08.2014 21:19 Uhr von Paul152
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich sehe unter o.g. Hashtag nur einen Eintrag bei Twitter und der ist auch noch in spanisch. Und son Hashtag vergisst Twitter eigentlich nie wieder.
Kommentar ansehen
29.08.2014 21:36 Uhr von Robert76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Angenommen die Ice Bucket Challenge war jemals cool (was ich nicht finde) - JETZT ist sie es definitiv nicht mehr. Total ausgelutscht. Wie die Heidi ...
Kommentar ansehen
29.08.2014 22:44 Uhr von Arne 67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will die Alte Oma denn noch sehen ?




Sorry, vielleicht war Sie mal vor 25 Jahren hübsch anzusehen, Aber spätestens nach Ihrer Hochzeit war schluss damit.
Kommentar ansehen
30.08.2014 00:00 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch kenn ich die, noch interessiert mich Die.
Kommentar ansehen
30.08.2014 05:57 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arne,
die meisten kennen sie doch nicht als Model, sondern als Moderatorin, und wenn man an die übrigen verlebten Moderatoren hier denkt, kann man nur sagen: bei dem Job gehts nicht direkt ums Aussehen...oder um Talent...oder um eine angenehme Stimme...oder ein brauchbares Sendekonzept...oder, oder, oder...was weiß ich, warum diese Leute überhaupt jemand sehen will.
Kommentar ansehen
30.08.2014 11:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange die Medien da mitmachen ändert sich nix.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?