29.08.14 13:49 Uhr
 1.262
 

Nackt-Show bei RTL: So freizügig war der Auftakt

Die Nackt-Show "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" bei RTL ist am Donnerstag gestartet. Singles suchen unter Palmen ihr Glück.

Die Quoten waren eher mittelmäßig. 1,95 Millionen Zuschauer schalteten bei der ersten Show ein.

Doch die sahen jede Menge nackte Haut beim Privatsender - das zeigen auch die ersten Bilder der Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Auftakt, Einschaltquote, Adam sucht Eva
Quelle: lust.tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Adam sucht Eva": Sarah Joelle "kann nicht kacken"
"Adam sucht Eva": Macho-Gehabe von Proll-Kandidaten lässt Niveau vermissen
"Adam sucht Eva": Show spaltet Gemüter der Zuschauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2014 13:57 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
nackte Laien Darsteller Absetzung folgt...
Kommentar ansehen
29.08.2014 13:59 Uhr von HeltEnig
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ja wie lächerlich, eine Nacktshow bei der die wichtigsten Stellen verpixelt sind... entweder alles oder gar nichts. ;-)
Kommentar ansehen
29.08.2014 14:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
HeltEnig, ich hab nur die ersten 15 MInuten geschaut, aber in der Zeit war nichts verpixelt. Weder bei ihm, noch bei ihr.

Lediglich ab und an mal ein Strauch im Blickfeld gewesen.
Kommentar ansehen
29.08.2014 14:07 Uhr von OLLi_81
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man nicht den ganzen Sender absetzen?
Kommentar ansehen
29.08.2014 14:15 Uhr von kloetenpony
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde da gerne meinen Pferdeschwanz präsentieren!
Kommentar ansehen
29.08.2014 14:56 Uhr von Komikerr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Boah, Titten und Schwänze, geil *sabber*

Ein Königreich für eine von RTL ausgestrahlte Sendung, die nicht das Niveau eines 3 jährigen unterbietet
Kommentar ansehen
29.08.2014 15:04 Uhr von EIKATG
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
RTL besinnt sich eben wieder auf alte Zeiten... Tutti Fruit 2.0 sozusagen ;)

Oder wie ich immer gerne sage... Brüste, Brüste, Brüste!!!
Kommentar ansehen
29.08.2014 15:16 Uhr von Timmy12345
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
... jetzt sehe ich auch dem Bild in der News nur zwei Männer, ob das wirklich eine interessante Sendung werden wird, bleibt abzuwarten.
Kommentar ansehen
29.08.2014 15:22 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
herr schmeiß hirn vom himmel... rtl halt
massenverblödung für schwachsinnige

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben