29.08.14 10:04 Uhr
 1.940
 

USA: Verschimmeltes Stück Kuchen brachte bei Auktion umgerechnet 1.000 Euro

Ein rechteckiges Stück Kuchen hat bei einer Versteigerung in den USA jetzt umgerechnet etwa 1.000 Euro gebracht.

Das Besondere daran: Das Stück Kuchen stammte von der Hochzeit von Prinz Charles und Lady Diana. Somit war es mehr als 30 Jahre alt.

Der Kuchen war zudem noch in seiner Originalverpackung eingepackt und es lag eine Grußkarte dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit, Auktion, Kuchen, Prinz Charles, Lady Diana, 1000 Euro
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biografin: Prinz Charles litt angeblich unter Verfolgungswahn
UK: Wurde Prinz Charles während seiner Ehe wegen Affäre mit Camilla erpresst?
Prinz Charles sagt Kitsch-Autorin Rosamunde Pilcher danke für Tourismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2014 13:07 Uhr von omar
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Rechteckig? Sieht für mich aus wie ein normales "dreieckiges" Kuchenstück...
Kommentar ansehen
29.08.2014 15:02 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und nun genüsslich verspeisen ...
Kommentar ansehen
29.08.2014 19:54 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das bild stimmt nicht mit der news überein. zudem bezweifle ich stark, dass das versteigerte stück kuchen wirklich verschimmelt war. es war noch originalverpackt. und selbst wenn es innerhalb der verpackung wirklich schimmel angesetzt hätte, wäre bereits nach 1 jahr nur noch brei und staub übrig gewesen. der schimmel hätte den kuchen komplett zersetzt.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
31.08.2014 00:09 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind die Dinger, die bei McDonalds immer noch verkauft werden
Kommentar ansehen
01.09.2014 15:43 Uhr von Hanghuhn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt nichts dazu zu sagen, außer lass es dir schmecken unbekannter Bieter!
Wie krank ist die Welt?
Das so etwas überhaupt zur Auktion kommt ist mir unverständlich. Würde der Kuchen noch genießbar sei hätte ich vielleicht noch Verständnis dafür.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biografin: Prinz Charles litt angeblich unter Verfolgungswahn
UK: Wurde Prinz Charles während seiner Ehe wegen Affäre mit Camilla erpresst?
Prinz Charles sagt Kitsch-Autorin Rosamunde Pilcher danke für Tourismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?