29.08.14 08:29 Uhr
 440
 

Christina Aguilera wird sich 2015 nicht für den Playboy ausziehen

Vor kurzem hat das Magazin "OK!" berichtet, dass sich US-Superstar Christina Aguilera im nächsten Jahr für den Playboy ausziehen würde.

"Gossip Cop" hat nun aber berichtet, dass an dem Gerücht nichts dran sei. Aus dem Umfeld der 33-Jährigen wurde dies dementiert.

Christina Aguilera hatte erst vor einigen Wochen ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Das Mädchen trägt den Namen Summer Rain.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Playboy, Christina Aguilera, Ausziehen, Dementieren
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 23:56 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kompliment!

Für diesen alten Sack sollte sich niemand mehr ausziehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?