29.08.14 08:25 Uhr
 63
 

Sänger Sam Smith will einmal klingen wie Beyoncé Knowles

Sänger Sam Smith hat sich vorgenommen, dass er irgendwann einmal wie Beyoncé in einem Song klingen möchte.

"Mein Hauptbestreben bei diesem Album liegt darin, ein Risiko einzugehen. Ich möchte dieses ganze Genre-Ding aus den Köpfen der Leute kriegen. Eines Tagen möchte ich vielleicht wie Beyonce klingen", so der Sänger, der derzeit an seinem zweiten Album arbeitet.

Außerdem hat Smith verraten, dass er sehr gerne einmal mit Chris Brown zusammenarbeiten würde. Er selbst sei ein großer Anhänger des Sängers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Beyoncé Knowles, Sam, Singen, Sam Smith
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?