28.08.14 17:59 Uhr
 1.070
 

Keine Katze: "Hello Kitty" ist eigentlich ein Mensch

Die weltbekannte Spielzeugkatze wurde jetzt entlarvt. Sie ist gar keine Katze sondern ein Mensch.

Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung der Anthropologin Christine R. Yano. Diese Studie wurde zum 40. Geburtstag von "Hello Kitty" durchgeführt.

"Hello Kitty" ist keine Katze - sondern ein Mensch, so die Anthropologin. Nie wurde Kitty auf allen Vieren gesehen. Immer ging sie auf zwei Beinen und sitzt wie ein Mensch. "Hello Kitty" hat eine eigene Katze namens "Charmmy Kitty", heißt es weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mensch, Katze, Hello Kitty
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wein von Hello Kitty - nun gibt es auch Alkohol von der Lieblingskatze
"Hello Kitty" soll Heldin eines Mega-Blockbusterfilms werden
USA: "Hello Kitty" und "Minnie Mouse" prügeln sich auf offener Straße

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2014 18:10 Uhr von blade31
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
hä?
Kommentar ansehen
28.08.2014 18:16 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lel?
Kommentar ansehen
28.08.2014 18:22 Uhr von Sir.Locke
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
mit welchem schei*s sich manche "wissenschaftler" beschäftigen...
Kommentar ansehen
28.08.2014 18:39 Uhr von 3i5bi3r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass das zumindest die Anthropologin weiß... vllt sollte Sie es auch der japanischen Firma mal mitteilen.

Als nächstes beschäftigt sie sich wahrscheinlich mit Micky Maus.. Ich glaube diese hab ich auch noch nie auf allen Vieren gesehen.. und sie spricht sogar..
Kommentar ansehen
28.08.2014 18:40 Uhr von the_reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist nicht das ergebnis einer studie der anthropologin - sie hat nur eine ausstellung zu hello kitty gemacht und wurde bei dem anlass vom erfinder von hello kitty korrigiert, als sie hello kitty als eine "katze" bezeichnete.
Kommentar ansehen
28.08.2014 18:48 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es heisst Antromorph....
Kommentar ansehen
28.08.2014 22:32 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt dinge
die will man gar nicht wissen
Kommentar ansehen
29.08.2014 07:50 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Begründung nach ist also auch Spongebob ein Mensch...
Kommentar ansehen
29.08.2014 10:34 Uhr von GottesBote
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und Alf? Mickey Mouse? Goofy?
Kommentar ansehen
29.08.2014 11:08 Uhr von GottesBote
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wurstachim

Was heißt Antromoprh? Meinst du vielleicht Anthropomorph? Antromorph gibt es in der griechischen Sprache nicht, und ich bin Grieche.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wein von Hello Kitty - nun gibt es auch Alkohol von der Lieblingskatze
"Hello Kitty" soll Heldin eines Mega-Blockbusterfilms werden
USA: "Hello Kitty" und "Minnie Mouse" prügeln sich auf offener Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?