28.08.14 17:39 Uhr
 351
 

AC/DC: Tour sehr wahrscheinlich

Zum 40. Bandjubiläum der australischen Hard Rock Band AC/DC wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Jubiläums-Tour geben.

Die Stimmung in der Band sei zurzeit perfekt, so Phil Rudd, der Drummer der Band.

Wann allerdings die Tour beginnt oder wann das neue Album ("Man down") erscheint, ist allerdings noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Retrogame_Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Heavy Metal, AC/DC
Quelle: rollingstone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2014 17:39 Uhr von Retrogame_Fan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin mal sehr auf die Preise der Tour gespannt, wahrscheinlich weit über meinem Vermögen. Aber Hauptsache ist, sie touren wieder und bringen ein neues Live-Album raus *freu*
Auf die Australier!
Kommentar ansehen
28.08.2014 19:03 Uhr von Justus5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dito. Freun wir uns einfach, wenns klappt.
Kommentar ansehen
28.08.2014 20:49 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also für die werde ich (wenn es sein muss) mal wieder richtig Geld ausgeben.
Kommentar ansehen
28.08.2014 22:39 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der "Black Ice" Hallentour habe ich für ein Innenraum Ticket ca. 60 Euro bezahlt, was in Anbetracht der Größe dieser Band und der extremen Nachfrage nach den Tickets schon regelrecht ein Schnäppchen war.

Selbst bei der darauf folgenden Open Air Tour waren die Tickets aber nur unwesentlich teurer.

Zumindest für ein Innenraum Ticket dürfte sich deshalb auch bei der (hoffentlich) kommenden Tour wohl niemand ernsthaft verschulden müssen.

Ich tippe für den Innenraum mal auf Preise zwischen 70 und 90 Euro, und woanders möchte ich bei einem AC/DC Konzert eh nicht sein.
Kommentar ansehen
28.08.2014 23:45 Uhr von ICHau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
https://www.youtube.com/...

?_awesome_?

[ nachträglich editiert von ICHau ]
Kommentar ansehen
28.08.2014 23:54 Uhr von ICHau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ascii code FAIL :P

[ nachträglich editiert von ICHau ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?