28.08.14 16:09 Uhr
 700
 

Polen: Gutshof von Minister Radoslaw Sikorski nur schwer zu finden

In Nordwestpolen besitzt Außenminister Radoslaw Sikorski (51 Jahre) einen Gutshof. Allerdings ist das Anwesen für Besucher sehr schwer zu finden.

Der Gutshof von Sikorski gehört zur Gemeinde Chobielin. Der Außenminister will jetzt, dass sein Gutshof zu einem Dorf umgewandelt wird. Auf diese Weise soll es dann leichter für Gäste sein, das Anwesen zu finden.

Jozef Baczek, der Dorfschulze von Chobielin, erklärte dazu: "Es ist nicht leicht, dahin zu fahren. Es gibt sieben Wege, und keine direkte Zufahrt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polen, Minister, schwer, Dorf
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2014 16:32 Uhr von TausendUnd2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
???
Kommentar ansehen
28.08.2014 16:43 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
findet er den weg nicht?
Kommentar ansehen
28.08.2014 20:24 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist dort doch die beste Diebstahlsicherung: Was ein potenzieller Dieb nicht findet kann auch keiner klauen ;)
Kommentar ansehen
28.08.2014 21:23 Uhr von _Legacy_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber ich kann weder eine echte News, noch interessante Informationen finden...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenproteste: EU, USA und Bundesregierung kritisieren russische Regierung
Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?