28.08.14 12:25 Uhr
 7.241
 

Mysteriöses Video: Über der USA wurde eine zweite Sonne gefilmt

Ein eigenartiges Video, welches bei YouTube hochgeladen wurde, zeigt eine mysteriöse Konstellation am Himmel über den USA.

In der Aufnahme sind zwei Sonnen am Himmel zu sehen. Noch mysteriöser ist, dass das Video und auch der User, der es einstellte, kurze Zeit später nicht mehr zu finden war.

Allerdings hatten bereits andere YouTube-Nutzer das Video kopiert und es wieder neu eingestellt. Um was es sich bei dieser Aufnahme wirklich handelt, ist ebenso unklar wie, warum sie zensiert wurde.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Video, Sonne
Quelle: beforeitsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher finden lebensverlängernde Genmutation bei Amish-Religionsmitgliedern
USA: Erstmals wurden einem Menschen Genscheren in Körper injiziert
Forscher entdecken erdähnlichen Planeten mit möglichem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2014 12:29 Uhr von Sarkast
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Spiegelung, sehr mysteriös.
Kommentar ansehen
28.08.2014 12:31 Uhr von tongoman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Spieglung? Ich weiß ja nicht.
Kommentar ansehen
28.08.2014 12:32 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und das hat nur ein Amerikaner gesehen und gefilmt?

ganz bestimmt...

Da hat einer ne Spiegelung gefilmt und auf youtube gestellt und das war ihm später so peinlich das er es wieder gelöscht hat.

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
28.08.2014 13:07 Uhr von HorrorHirn
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Warum wird so ein Stuss hier nicht gelöscht? Ich verstehe diese Plattform bald nicht mehr. Also dargestellt Dinge, die so was von augenscheinlich nicht Stimmen, trotzdem als News die Zeit der Leute zu verschwenden (inkl. meines Kommentars). Ne, reicht.
Kommentar ansehen
28.08.2014 13:22 Uhr von blade31
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
google findet überhaupt nichts zu dem Thema außer die News von Shortnews...
Kommentar ansehen
28.08.2014 14:39 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja...nur komisch das dies nur einem Amerikaner von mehreren hundert Millionen aufgefallen ist..Video=Unterirdisch..einfach Unglaubwürdig !!
Kommentar ansehen
28.08.2014 14:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mache einen YT-Account auf, lade ein UFO-Video hoch, warte ein paar Tage, bis es kopiert wurde und lösche dann Video und Account.

Schon hat man ein neues Festessen für die UFO-Spinner...


Bevor es jemand falsch versteht, ich glaube auch daran, dass da draussen intelligentes Leben existiert. Nur wird intelligentes Leben einen grossen Bogen um diesen Planeten machen und abwarten, bis uns selbst ausgelöscht haben.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
28.08.2014 14:58 Uhr von hostmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"News" vom 28.07.2013

Warum werden hier Unwahrheiten als Nachricht eingestellt, deren Quelle älter als ein jahr ist?
Kommentar ansehen
28.08.2014 15:01 Uhr von kurt_andersohn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dämlicher geht es kaum
Kommentar ansehen
28.08.2014 17:29 Uhr von Rychveldir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann sind Spiegelungen in Linsen mysteriös?

"Noch mysteriöser ist, dass das Video und auch der User, der es einstellte, kurze Zeit später nicht mehr zu finden war."

Wahrscheinlich wurde ihm erklärt, was er da sieht, und es war ihm peinlich. Ehrlich, wie kompliziert kann man sich die Welt machen?
Kommentar ansehen
28.08.2014 18:14 Uhr von XX-treme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2014 19:41 Uhr von Maika191
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der der das Video aufgenommen hat der erschreckt sich auch jedes mal wenn er sich im Spiegel sieht.
Kommentar ansehen
28.08.2014 20:09 Uhr von tvpit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre schon froh wenn ich hier ab und zu mal eine Sonne sehen würde.
Kommentar ansehen
28.08.2014 21:44 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon mal etwas von Lens Flare gehört?
Kommentar ansehen
28.08.2014 22:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine neuer Tiefpunkt auf SN, war zwar kaum möglich, leerpe hat es aber wieder mal geschafft.
Kommentar ansehen
29.08.2014 01:08 Uhr von catchme76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein das ist tatsächlich eine zweite Sonne, die Videos und Beiträge wurden von der NSA gelöscht.

soll ja niemand erfahren das die USA zwei Sonnen hat Dort wird doch schon Fieberhaft seit Jahrzenten dran gearbeitet fals unsere Sonne irgendwann einmal von Ausserirdischen entführt wird.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben