28.08.14 11:42 Uhr
 347
 

Erste Infos zum Horrorfilm "The Pyramid - Grab des Grauens" - Trailer online

Der Autor Grégory Levasseur ("The Hills Have Eyes") gibt schon bald sein Debüt als Regisseur. Beim Film handelt es sich um den Horrorstreifen "The Pyramid - Grab des Grauens". Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht.

Die Story handelt von einer Gruppe US-amerikanischer Archäologen, die eine ägyptische Pyramide besuchen. Doch dort wecken sie etwas Böses. Darsteller sind unter anderem Ashley Hinshaw, James Buckley, Denis O´Hare, Christa-Marie Nicola und Amir K.

Regisseur Alexandre Aja ("The Hills Have Eyes") war als Produzent tätig. Als deutscher Kinostart wurde der 29. Januar 2015 festgelegt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Grab, Horrorfilm, The Pyramid, Grab des Grauens
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2014 16:23 Uhr von dj coldCut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja ne komplett neue Story! ;-)
Kommentar ansehen
28.08.2014 17:59 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir gefällt der Trailer, könnte Interessant werden. Also mindestens ne 16er Freigabe wird er schon erhalten ;-)
Kommentar ansehen
30.08.2014 11:06 Uhr von GulMacet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..sieht gut aus, ich hoffe nur das waren jetzt nicht
die besten Stellen aus dem Film.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Porsche-Betriebsrat: E-Mails nach Feierabend sollen automatisch gelöscht werden
Preisanstieg von über 20 Prozent: Eier werden wegen Fipronil-Skandal knapp
Beirut: Britische Botschaftsmitarbeiterin stranguliert aufgefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?