28.08.14 11:34 Uhr
 645
 

Fußball: Karriereende für Torhüter Manuel Almunia wegen Herzerkrankung

Der spanische Schlussmann Manuel Almunia muss seine Fußballkarriere mit sofortiger Wirkung beenden.

Der Präsident des italienischen Erstligaklub Cagliari Calcio, Tommaso Giulini, hat erklärt, dass beim Medizincheck des 37-Jährigen eine schwere Herzerkrankung diagnostiziert wurde. Manuel Almunia wollte von England nach Italien wechseln.

Der 37-Jährige spielte von 2004 bis 2011 für Arsenal London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torhüter, Karriereende, Herzerkrankung, Manuel Almunia
Quelle: goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2014 19:06 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da es ein angeborener Herzfehler sein soll, frage ich mich weshalb dieser bei vorherigen Untersuchungen nicht auffiel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?