28.08.14 11:23 Uhr
 14.737
 

RTL: Zwei Dokusoaps fliegen ab sofort aus dem Programm

Die beiden Dokusoaps "Verfolgt - Stalkern auf der Spur" und "Die Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur" hatten bei ihren vorletzten Ausstrahlungen so miese Quoten, dass RTL sie sofort aus dem Programm nimmt.

1,83 Millionen Zuschauer sahen "Verfolgt - Stalkern auf der Spur". 2,15 Millionen Zuschauer sahen "Die Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur". Das war den RTL-Verantwortlichen zu wenig.

Am Montag wird RTL deshalb nun den Kultfilm "Dirty Dancing" ausstrahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Programm, Absetzen, Dokusoap
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2014 11:27 Uhr von Maedy
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
und es bleibt noch zu erwähnen:

Eine Woche später starten die neuen Staffeln von "Wer wird Millionär?" und "Der Restauranttester".

gut zu wissen,so bin ich vorgewarnt...
Kommentar ansehen
28.08.2014 11:28 Uhr von lesersh
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Das gesamte Programm von RTL ist echt billig.
Vernünftige Sender zeigen ab 20:15Uhr nur noch Filme oder Serien, aber keine Dokusoaps und Casting-Shows
Kommentar ansehen
28.08.2014 11:51 Uhr von HackeSpeck
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
"Am Montag wird RTL deshalb nun den Kultfilm "Dirty Dancing" ausstrahlen."

Also nun jeden Montag, wo eigentlich die beiden abgesetzten Sendungen hätten laufen sollen?
Kommentar ansehen
28.08.2014 12:01 Uhr von McClear
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Ups, jetzt trennt sich RTL+ doch wirklich von den beiden hochqualitativen Sendungen mit echten Laiendarstellern, in echt nachgestellten Situationen...
Kommentar ansehen
28.08.2014 12:03 Uhr von Klassenfeind
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Dirty Dancing ..und der hat noch schlechtere Quoten..

Mindestens 100000 mal schon gesendet..ich kann es nicht mehr ertragen...ok. es gibt ja noch die Frauen..
Kommentar ansehen
28.08.2014 13:21 Uhr von Fomas
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich. Es sollten ALLE Doku-Soaps aus dem TV verschwinden. Dann würden die Menschen zwar immer noch verblöden, aber nicht mehr im Rekordtempo.
Kommentar ansehen
28.08.2014 13:32 Uhr von gerndrin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nur zwei?
Kommentar ansehen
28.08.2014 13:35 Uhr von HorrorHirn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich löst dies eine Kettenreaktion wie damals bei den Talk-Shows aus :-)
Kommentar ansehen
28.08.2014 13:38 Uhr von damagic
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
rtl sollte rtl aus dem programm nehmen -.-
Kommentar ansehen
28.08.2014 14:06 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da müssen noch viel mehr dousoaps sofort raus z.b. diese pseudoreality dinger.
Kommentar ansehen
28.08.2014 14:10 Uhr von kniekehle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mich irritiert es etwas, dass sich 2Mio Menschen diese Sendungen angesehen haben und seitens RTL von schlechten Quoten gesprochen wird. Hätte nicht gedacht, dass sich auch nur mehr als 500.000 Bildungsresistente solch einen Schwachsinn angucken.
Kommentar ansehen
28.08.2014 14:31 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte lieber diese Schlagzeile ab:

"TV: Der Sender RTL fliegt ab sofort aus dem Programm"
Kommentar ansehen
28.08.2014 16:29 Uhr von Rekommandeur
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Die Programmdirektoren von RTL können ja nicht ganz Banane sein...Deutschland hat 80 Millionen Einwohner...und 2 Millionen davon sind als Zuschauer denen zu wenig???
Entschuldigung...bei dem TV Angebot heutzutage, von gefühlten 600 Sendern, sollte man solch einer Einschaltquote mehr als zufrieden sein.
Die Zeiten, bei denen 60 Millionen Zuschauer eine Sendung verfolgt haben, (Wetten Dass zum Beispiel)sind eben vorbei.
Die Konkurenz ist einfach viel zu groß, als das man dieses Ziel heute noch erreichen kann.
Ausserdem...egal ob gestellt oder nicht...die Versicherungsdetektive konnte man sich wenigstens noch antun...
Kommentar ansehen
28.08.2014 21:10 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die news nicht bei sn gepostet worden wäre
mir wäre der umstand glatt entgangen
das es diese sendungen überhaupt gab
Kommentar ansehen
28.08.2014 22:08 Uhr von nokon
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
http://adf.ly/... ein weiterer Artikel hierzu!
Kommentar ansehen
28.08.2014 23:54 Uhr von Paganini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
RTL entwickelt sich allmählich zur FDP der Fernsehlandschaft.
Kommentar ansehen
29.08.2014 00:24 Uhr von Stray_Cat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Serie, in der gezeigt wird, wie die Versicherungen betrügen, wäre vielleicht dringender nötig.
Kommentar ansehen
29.08.2014 04:46 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Können die nicht einfach um 18 Uhr abschalten und nach Hause gehen wie so viele andere auch?
Kommentar ansehen
29.08.2014 05:03 Uhr von Bongminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser wäre RTL komplett abzuschalten und durch das gute alte Testbild zu ersetzen
Kommentar ansehen
29.08.2014 06:49 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles gescripteter Mist! Wann stellt RTL endlich seinen Sendebetrieb ein?
Kommentar ansehen
29.08.2014 09:44 Uhr von white-house-war-room
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schon viele vorposter bemerkten: kann man nicht einfach gleich das ganze RTL aus der programmlandschaft werfen :-) ??

die paar wenigen guten serien, die dieser mistsender ueberhaupt bringt, koennte man auch anderswo unterbringen.

[ nachträglich editiert von white-house-war-room ]
Kommentar ansehen
29.08.2014 20:16 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das könnten die mit 95% ihres Programms machen und auf dem Sender liefe immer noch Müll...

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?