28.08.14 10:31 Uhr
 15.884
 

Nackte Feministin menstruiert auf Flagge der IS

Die feministische Aktivistin Aliaa Magda Elmahdi aus Ägypten bringt ihren Protest gegen den islamistischen Terror des Islamischen Staats (IS) in provokativer Form zum Ausdruck. Über Facebook veröffentlichte sie letzten Samstag ein Bild, auf dem sie nackt auf die Flagge der IS menstruiert.

Neben Ihr ist eine verschleierte unbekannte Frau von hinten zu sehen, wobei vor ihrem Hinterteil offensichtlich Exkremente liegen. Außerdem zeigt die Unbekannte ihren "Stinkefinger". Das Photo wurde über andere soziale Netzwerke weiter verbreitet.

Die feministische Organisation FEMEN, welche durch Ihre Oben-Ohne-Proteste bekannt geworden ist, bestätigte, dass diese Aktion im Rahmen ihrer Protestbewegung stattgefunden hat.


WebReporter: never.ever
Rubrik:   Politik
Schlagworte: IS, Flagge, Nackte, Feministin, Menstruation
Quelle: vice.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2014 10:46 Uhr von Sarkast
 
+47 | -9
 
ANZEIGEN
Die ist schon tot, weiß es nur noch nicht.
Kommentar ansehen
28.08.2014 10:47 Uhr von HorrorHirn
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2014 10:50 Uhr von Kaseoner13
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
würg
Kommentar ansehen
28.08.2014 11:01 Uhr von knuggels
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Kacken für den Sieg.
Kommentar ansehen
28.08.2014 11:46 Uhr von usambara
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ob das die IS aufhalten wird?
etwas unpassend wenn man sieht ,wie hunderte gefangene syrische Soldaten nackt durch die Wüste zu ihrer Exekution getrieben werden.
https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
28.08.2014 12:02 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Respekt!
http://en.actu.net/...~r/reason/HitandRun/~3/42R01zNvq9A/powerful-egyptian-feminists-literally-sh
Kommentar ansehen
28.08.2014 12:07 Uhr von VerSus85
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das Bild gefält mir wenn man das Blut und den Kot wegmacht ^^ Normal mag ich diese Femin aktivisten garnicht, aber die Aktion hat schon was. Zumindest ein protest aus der gegend, sonst könnte man glauben das alle Muslime für ISIS sind. Ich schreibe bewust ISIS weill IS das Wort ISIS unter strafe gestelt hat. Mein kleiner Protest gegen diese Babaren aus der Wüste.
Kommentar ansehen
28.08.2014 12:12 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2014 12:57 Uhr von maxyking
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiß auf IS Recht haben sie.Jeder sollte die Quelle lesen interessantes Interview.
Kommentar ansehen
28.08.2014 13:32 Uhr von Justus5
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Respekt & Alle Achtung.
Kommentar ansehen
28.08.2014 14:38 Uhr von GulMacet
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ SerienEinzelfall

...sie lebt seit 2012 im schwedischen Exil, und hat
schon wegen vorherigen Aktionen ne Menge
Morddrohungen erhalten.

Das ist sie gewöhnt.
Kommentar ansehen
28.08.2014 15:19 Uhr von VerSus85
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Das Mädel kann einem leid tun. Ich biete ihr Asyl in meinem Zimmer an, sofern sie sich vorher sauber macht und Stubenrein wird ^^ achja, und ihre Freundin darf sie auch mitbringen

[ nachträglich editiert von VerSus85 ]
Kommentar ansehen
28.08.2014 15:41 Uhr von Mecando
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
@_Ronae_
"Man könnte die IS-Flagge auch gegen einen Koran ersetzen."

Warum? Der Koran und sein Inhalt sind nicht wirklich schlimm. Sogar eher harmlos bzw. harmloser als die Bibel.
Lediglich die Interpretation durch Menschen, wie z,B. durch diese ISIS-Spinner ist grauenhaft und menschenverachtend.
Kommentar ansehen
28.08.2014 16:11 Uhr von kuno14
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
schade,ich würde ihr auch asyl bieten,jeden abend wenn sie verschwitzt von ihren aktionen kommt.lol
was bin ich für ein gutmensch........
gebt mir minussssssssssss
Kommentar ansehen
28.08.2014 17:05 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"...sie lebt seit 2012 im schwedischen Exil, und hat
schon wegen vorherigen Aktionen ne Menge
Morddrohungen erhalten.

Das ist sie gewöhnt." (GulMacet)
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
28.08.2014 18:21 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Amtsrat-Mueller - bist Du ein Beamter? Denn anscheinend hast Du die News nicht begriffen oder verwechselst da wohl einiges?

Ich sags in einfachen Worten:

Frau schaut Dir + Blut = menstruiert
Frau mit Rücken zu Dir + Köddel = geschissen

Schau auf Bild dann siehst Du 2 Gestalten.

Oder bist Du der Meinung das die weibliche Menstruation mit kaggen gleich zu setzen ist?
Kommentar ansehen
28.08.2014 18:23 Uhr von IRONnick
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Die ISIS (IS) führen sich auf, wie die Nazis damals. Mit denen sollte man genauso verfahren.
Mögliche Killerkommandos gegen die gute Frau sollte man in eine Falle locken und kurzen Prozess machen !
Kommentar ansehen
28.08.2014 18:42 Uhr von coco01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Widerlich!
Kommentar ansehen
28.08.2014 19:07 Uhr von Renshy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das nicht die IS nicht trifft dan wohl garnichts /: aber ein versuch ist es wert und pflicht hehe
Kommentar ansehen
28.08.2014 19:49 Uhr von fick_frosch
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Genau, drauf geschissen auf diesen Verein!
Kommentar ansehen
28.08.2014 19:56 Uhr von Destkal
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
fap fap fap
Kommentar ansehen
30.08.2014 09:01 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und auf eine Flagge zu menstruieren bzw. zu scheißen, wird diese IS-Fanatiker nicht zu noch weiteren und schlimmeren Greueltaten motivieren?

Fanatiker hin, Fanatiker her: Flagge haben eine Symbolkraft und deren Verunglimpfung ist in vielen Staaten mit Strafen verbunden. So auch in Deutschland:

http://dejure.org/...

Es ist sicher eine Aktion, die Aufsehen erregt. Ob sie klug und sinnvoll war, wird sich zeigen.
Kommentar ansehen
31.08.2014 12:43 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich stell mir grad bildlich vor, wie ein IS kämpfer grad vor dem foto sitzt und sich dazu einen von der palme wedelt, während er schreit: "tötet sie, tötet sie!" :-D

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben