28.08.14 10:31 Uhr
 15.817
 

Nackte Feministin menstruiert auf Flagge der IS

Die feministische Aktivistin Aliaa Magda Elmahdi aus Ägypten bringt ihren Protest gegen den islamistischen Terror des Islamischen Staats (IS) in provokativer Form zum Ausdruck. Über Facebook veröffentlichte sie letzten Samstag ein Bild, auf dem sie nackt auf die Flagge der IS menstruiert.

Neben Ihr ist eine verschleierte unbekannte Frau von hinten zu sehen, wobei vor ihrem Hinterteil offensichtlich Exkremente liegen. Außerdem zeigt die Unbekannte ihren "Stinkefinger". Das Photo wurde über andere soziale Netzwerke weiter verbreitet.

Die feministische Organisation FEMEN, welche durch Ihre Oben-Ohne-Proteste bekannt geworden ist, bestätigte, dass diese Aktion im Rahmen ihrer Protestbewegung stattgefunden hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: never.ever
Rubrik:   Politik
Schlagworte: IS, Flagge, Nackte, Feministin, Menstruation
Quelle: vice.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde!: Deutsche zeugten Baby, um es nach Geburt zu vergewaltigen
Die AfD offenbart ihre rechtsradikalen Sichtweisen
Inzest-Deutsche: Die eigene Mutter vergewaltigt - Ihr stöhnen reizte ihn ..

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2014 10:46 Uhr von Sarkast
 
+47 | -9
 
ANZEIGEN
Die ist schon tot, weiß es nur noch nicht.
Kommentar ansehen
28.08.2014 10:47 Uhr von HorrorHirn
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2014 10:50 Uhr von Kaseoner13
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
würg
Kommentar ansehen
28.08.2014 11:01 Uhr von knuggels
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Kacken für den Sieg.
Kommentar ansehen
28.08.2014 11:46 Uhr von usambara
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ob das die IS aufhalten wird?
etwas unpassend wenn man sieht ,wie hunderte gefangene syrische Soldaten nackt durch die Wüste zu ihrer Exekution getrieben werden.
https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
28.08.2014 12:02 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Respekt!
http://en.actu.net/...~r/reason/HitandRun/~3/42R01zNvq9A/powerful-egyptian-feminists-literally-sh
Kommentar ansehen
28.08.2014 12:07 Uhr von VerSus85
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das Bild gefält mir wenn man das Blut und den Kot wegmacht ^^ Normal mag ich diese Femin aktivisten garnicht, aber die Aktion hat schon was. Zumindest ein protest aus der gegend, sonst könnte man glauben das alle Muslime für ISIS sind. Ich schreibe bewust ISIS weill IS das Wort ISIS unter strafe gestelt hat. Mein kleiner Protest gegen diese Babaren aus der Wüste.
Kommentar ansehen
28.08.2014 12:12 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2014 12:57 Uhr von maxyking
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiß auf IS Recht haben sie.Jeder sollte die Quelle lesen interessantes Interview.
Kommentar ansehen
28.08.2014 13:32 Uhr von Justus5
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Respekt & Alle Achtung.
Kommentar ansehen
28.08.2014 14:38 Uhr von GulMacet
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN