28.08.14 10:21 Uhr
 2.396
 

Fliegende Motorräder - Spektakulärer Testflug eines Hoverbikes

Das Unternehmen Malloy Aeronautics ist schon für sein Hoverbike bekannt, doch nun sorgt ein neuer spektakulärer Testflug mit einer Testpuppe für weitere Aufmerksamkeit.

Der Testflug zeigt das Hoverbike mit einer Puppe in der Form eines Menschen aus der Beobachterperspektive wie auch aus der Firstperson-Sicht.

Hoverbikes, wie das des britischen Unternehmens, könnten schon in naher Zukunft real werden, sogar früher als man denkt, denn Malloy Aeronautics ist nicht das einzige Unternehmen, welches an der Zukunft von fliegenden Motorrädern arbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Test, Flug, Motorrad, Hoverbike
Quelle: trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Entführer fordern Lösegeld für deutsche Archäologen
Britische Forscher haben Hummeln dazu gebracht, Fußball zu spielen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin