27.08.14 21:51 Uhr
 6.890
 

Die Bachelorette erntet nach Liebesnacht mit Tim einen Shitstorm

Die aktuelle Bachelorette, Anna Christiana Hofbauer, sucht in einem TV-Format nach der großen Liebe. Im Rahmen der Finalshow verbrachte sie auch eine Nacht mit Tim, welcher mit einem weiteren Kandidaten im Finale steht.

Doch eben diese Nacht wurde von vielen der Zuschauer kritisiert, da der eigentliche Teil davon durch zugezogene Vorhänge im Geheimen blieb.

In sozialen Netzwerken waren in diesem Zusammenhang Kommentare wie "Warum blendet RTL die Pimperszenen aus?" oder "So Anna, wer hat denn nun die längste Rose?" zu lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Shitstorm, Die Bachelorette
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber ist Fan der TV-Show "Die Bachelorette"
Show-Finale: Die Bachelorette hat ihren Traumprinzen
"Bachelorette" Alisa: Oliver Sanne erklärt - Deshalb küsst sie nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 22:01 Uhr von kingoftf
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
"Warum blendet RTL die Pimperszenen aus?"

Wir kann man nur so lobotomiert sein und glauben, dass die Sender wie RTL jemals auch nur den Ansatz von einem GV zeigen würden und vor allem zeigen DÜRFEN?

Wer so was sehen will, hat VIELLEICHT im Internet mehr Möglichkeiten, habe ich mal irgendwo gehört

Aber bei den Zuschauern von dieser Massenverblödung reicht ja schon eine wackelnde Decke, um von ihrem eigenen armseligen Leben abzulenken

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
28.08.2014 00:09 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es wirklich Leute, die d a s sehen wollen ???
( Im doppeltem Sinn gemeint)
Kommentar ansehen
28.08.2014 00:12 Uhr von Pils28
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es wirklich Leute, die das für Realität halten???
Kommentar ansehen
28.08.2014 01:10 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hach ja, die echte Liebe ist doch was schönes.
Kommentar ansehen
28.08.2014 07:22 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kingoft,
auf ARTE sieht man oft ziemlich freizûgige Filme...beispielweise 1 Stunde Bondage nonstop...und zwar nackt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber ist Fan der TV-Show "Die Bachelorette"
Show-Finale: Die Bachelorette hat ihren Traumprinzen
"Bachelorette" Alisa: Oliver Sanne erklärt - Deshalb küsst sie nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?