27.08.14 21:51 Uhr
 6.892
 

Die Bachelorette erntet nach Liebesnacht mit Tim einen Shitstorm

Die aktuelle Bachelorette, Anna Christiana Hofbauer, sucht in einem TV-Format nach der großen Liebe. Im Rahmen der Finalshow verbrachte sie auch eine Nacht mit Tim, welcher mit einem weiteren Kandidaten im Finale steht.

Doch eben diese Nacht wurde von vielen der Zuschauer kritisiert, da der eigentliche Teil davon durch zugezogene Vorhänge im Geheimen blieb.

In sozialen Netzwerken waren in diesem Zusammenhang Kommentare wie "Warum blendet RTL die Pimperszenen aus?" oder "So Anna, wer hat denn nun die längste Rose?" zu lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Shitstorm, Die Bachelorette
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber ist Fan der TV-Show "Die Bachelorette"
Show-Finale: Die Bachelorette hat ihren Traumprinzen
"Bachelorette" Alisa: Oliver Sanne erklärt - Deshalb küsst sie nicht