27.08.14 21:31 Uhr
 1.007
 

Daniela Katzenberger überlegt, sich von ihrer blonden Haarpracht zu trennen

Daniela Katzenberger ist für viele Menschen der Stereotyp einer Blondine, damit könnte jedoch bald Schluss sein.

Kürzlich teilte sie ein Bild, auf der sie eine brünette Perücke trug, mit ihren Facebook-Fans und fragte diese, welche Haarfarbe ihnen besser gefiele.

Vor kurzen äußerte sich die Noch-Blondine bezüglich dieses Themas ein wenig verhaltener: "Also wenn braune Haare, dann müsste es schon echt so ein cooler Schnitt sein, und die kann man sich ja auch wieder drankleben, ist ja kein Problem."


WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Farbe, Haar, Daniela Katzenberger
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 21:33 Uhr von Launcher3
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und wer trennt mich von ihrem Anblick ?
Kommentar ansehen
27.08.2014 21:37 Uhr von atommix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und in China ................!
Kommentar ansehen
27.08.2014 21:40 Uhr von tvpit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht sollte man wenigstens die Überschrift fehlerfrei hinkriegen.
Kommentar ansehen
27.08.2014 21:43 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich bezweifle ganz stark das sich dadurch ihr iq bessern könnte

p.s ich sehe grad sie denkt schon 4 monate daüber nach

[ nachträglich editiert von Katerle ]
Kommentar ansehen
27.08.2014 21:45 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bin auch gerade am überlegen, ob ich mal wieder zum Friseur gehe!
Falls es einen interessiert, der kann sich ja mal am Sack kratzen!
Kommentar ansehen
27.08.2014 21:46 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie blond sie ist, sieht man auf dem Foto
Kommentar ansehen
27.08.2014 21:52 Uhr von Knutscher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sollten tatsächlich mal Aliens den Weg zur Erde finden, rotten die die Menschheit alleine schon wegen Katzenberger und RTL aus .
Kommentar ansehen
27.08.2014 21:58 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Knutscher

Ne, die rennen schreiend davon.....
Kommentar ansehen
27.08.2014 22:00 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kombination aus trennen und Tränen ;) Letztere treibt einem der Anblick der Katzenberger nämlich in die Augen.
Glaubt die etwa dass sie mit einer anderen Haarfarbe intelligenter rüberkommt? Das Problem liegt nicht an der Haarfarbe, sondern an dem was sich unter den Haaren befindet. Bzw. wo bei normalen Menschen auch etwas vorhanden ist: ein Hirn.
Kommentar ansehen
27.08.2014 22:04 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Verteidigung unserer westlichen Kultur fällt mir angesichts solcher Meldungen ernsthaft schwer.
Kommentar ansehen
27.08.2014 22:17 Uhr von Truth-Hahn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollte sich lieber eine Papiertüte besorgen.
Kommentar ansehen
27.08.2014 22:22 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Daniela Katzenberger ist für viele Menschen der Stereotyp einer Blondine"

Ja, warum wohl?!

Mit anderer Farbe sagen halt alle: Die sollte sich Blond färben lol
Kommentar ansehen
27.08.2014 22:28 Uhr von NilsGH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lass mir gerade nen Bart wachsen ... nur falls das einen interessiert. Habe keinen Fratzenbuch-Account wie die Katzenblöd.

Wenn einer ne "News" über den aktuellen Zustand meines Bartwuchses schreiben möchte, stehe ich morgen wieder ab 20:00 Uhr zur Verfügung. Denn nicht grenzdebile Menschen ohne Geltungsbedürfnis müssen tagsüber arbeiten und haben leider keine Zeit, jeden Gehirnfurz der Presse mitzuteilen.

[ nachträglich editiert von NilsGH ]
Kommentar ansehen
27.08.2014 22:42 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NilsGH

Ohne Foto geht gar nix.
Und einen Monat lang dummes Zeug labern, musst du als Prüfung durchstehen.
Dann können wir darüber reden, dir eine News, vllt sogar eine mittägliche Sendung auf RTLII zu gewähren.

Arbeiten gehst du? Das muss aufhören. ;)


[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
27.08.2014 23:47 Uhr von Sirigis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ähäm, sorry aber Fräulein Katzenberger kam gar nicht blond zur Welt, sie wäre, würde sie ihr Kopfhaar nicht bleichen, brünett. Ist so, also zieht bitte nicht mehr über uns Blondinen her, wir (Nichtgebleichten) können nämlich nix für unsere Haarfarbe.
Kommentar ansehen
28.08.2014 10:04 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klebt sie sich auch dann wieder Augenbrauen an?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?