27.08.14 17:33 Uhr
 526
 

Fußball: Thomas Müller traut sich das Amt des DFB-Kapitäns zu

Nationalspieler Thomas Müller traut sich durchaus zu, neuer Kapitän der Nationalmannschaft zu werden. Er geht allerdings nicht davon aus, dass Bundestrainer Joachim Löw ihn als Nachfolger des zurückgetretenen Philipp Lahm benennt.

Der 25-Jährige sagte der "Bild" wörtlich: "Ich denke, da sind vor mir noch andere Kandidaten dran". Dabei denkt er an seine beiden Vereinskameraden Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer. Auch Sami Khedira und Mats Hummels werden in der Presse oft genannt.

Müller war bei der Weltmeisterschaft zweitbester Torschütze des Turniers und wurde zudem zum zweitbesten Spieler gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Amt, Thomas Müller, Müller
Quelle: spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ausgepfiffener Thomas Müller verteidigt sich nach Kritik aus San Marino
Fußball: San Marinos Verband schreibt Thomas Müller bitterbösen Brief
Fußball: Thomas Müller in der Krise - "Mir klebt die Scheiße am Stiefel!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 17:33 Uhr von urxl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist Bastian Schweinsteiger der natürliche Nachfolger von Lahm. Sein Auftreten neben und besonders auf dem Platz macht ihn zum Leader.
Kommentar ansehen
27.08.2014 18:02 Uhr von Bongomutti
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde auch, dass Schweinsteiger es werden soll. Die anderen haben viel weniger geleistet!
Kommentar ansehen
27.08.2014 21:55 Uhr von spacedream
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schweini for President! Der oder keiner. Dann sollen sie die Binde lieber an die Zuschauer verteilen
Kommentar ansehen
27.08.2014 22:04 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
klar, ausgerechnet schweinsteiger:
https://www.youtube.com/...

peinlicher typ!
Kommentar ansehen
27.08.2014 22:19 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nach dem Schülerlotsen nun Schweinsteiger - Hauptsache ein Bazi
Kommentar ansehen
28.08.2014 00:31 Uhr von Destkal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viele vergessen auch den polochski.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ausgepfiffener Thomas Müller verteidigt sich nach Kritik aus San Marino
Fußball: San Marinos Verband schreibt Thomas Müller bitterbösen Brief
Fußball: Thomas Müller in der Krise - "Mir klebt die Scheiße am Stiefel!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?