27.08.14 17:28 Uhr
 65
 

Fußball: Enis Alushi wechselt zum FC St. Pauli

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat sich weiter verstärkt. Vom 1.FC Kaiserslautern wechselt Mittelfeldspieler Enis Alushi ans Millerntor.

Der 29-Jährige erhält einen Vertrag bis Ende 2016 und spielt für die Hamburger mit der Nummer 19 auf dem Trikot.

Enis Alushi sagte zu seinem Wechsel: "Ich freue mich sehr, hier zu sein. Man kennt St. Pauli und die Stadt Hamburg. Alles, was den Verein betrifft, ist sehr sympathisch und unglaublich viele Leute lieben diesen Club."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Pauli
Quelle: fcstpauli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 17:28 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht doch eher nach hektischen Aktionismus nach wenig überzeugenden Leistungen zum Saisonstart aus.
Kommentar ansehen
27.08.2014 18:04 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz toll sind diese Statements der Spieler nach einem Wechsel. Was für ein Müll!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?