27.08.14 15:17 Uhr
 170
 

"Swing Copters" ist gegenüber dem Vorgänger-Game "Flappy Bird" ein Flop

Mit seinem mobilen Spiel "Flappy Bird" landete der vietnamesische Entwickler Dong Nguyen einen Riesenhit. Jetzt muss er aber feststellen, dass so ein Hit nicht so leicht zu wiederholen ist.

Sein neues mobiles Game "Swing Copters" kommt trotz großer Aufmerksamkeit in den Medien nicht einmal ansatzweise an seinen erfolgreichen Vorgänger heran. "Flappy Bird" stürmte damals in 80 Ländern an die Spitze der Download-Charts .

"Swing Copters" hat dies bisher in noch keinem Land geschafft. Nur in den USA kam das Spiel kurzzeitig auf Platz zwei. In den meisten Ländern reichte es nicht einmal für die Top 20.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Flop, Vorgänger, Flappy Bird
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 15:36 Uhr von PakToh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinnsnews, da Flappy Bird auch keinen Blumentpf gewonnen hat, bis irgendwann der Hype los ging.
Sicher sollte es Swing Copters leichter haben, aber das Prinzip ist nun mal ausgelutscht.

Wobei hier von "Flop" zu sprechen sicherlich relativ ist...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?