27.08.14 13:48 Uhr
 185
 

Fußball: Der FC Ingolstadt löst den Vertrag mit Tamas Hajnal auf

Der ungarische Mittelfeldspieler Tamas Hajnal ist ab sofort nicht mehr beim Zweitligisten FC Ingolstadt unter Vertrag.

Auf der Homepage des Vereins gab man bekannt, dass der Kontrakt mit dem 58-maligen ungarischen Nationalspieler im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde.

In der vergangenen Saison absolvierte Hajnal neun Spiele für den Zweitligisten. Dabei erzielte er einen Treffer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Ingolstadt, FC Ingolstadt, Tamas Hajnal
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?