27.08.14 13:26 Uhr
 1.122
 

Der neue Skoda Fabia kommt mit einem Eiskratzer in der Tankklappe

In wenigen Wochen wird der Autobauer Skoda den neuen Fabia offiziell präsentieren, doch schon jetzt tauchten im Internet die ersten Innenraumbilder des Kleinwagens auf.

Auch wurden neue Infos publik. So zum Beispiel, dass im Fabia erstmals das sogenannte "Mirror-Link" System erhältlich sein wird. Damit kann man Smartphone und Entertainmentsystem miteinander verbinden.

Außerdem glänzt der neue Fabia mit pfiffigen Details wie einem Eiskratzer in der Tankklappe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Skoda, Skoda Fabia
Quelle: autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 13:34 Uhr von ted1405
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist vorausgesetzt, dass man den Tankdeckel auch findet ...:
http://www.witzige-videos.com/...

Aber die Idee ist witzig, auch wenn mir die Marke so gar nicht zusagt.
Kommentar ansehen
27.08.2014 14:45 Uhr von Leimy
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich wollte ich mir ja keinen Skoda Fabia kaufen, aber jetzt wo ich höre, dass er einen Eiskratzer im Tankdeckel hat, sieht die Sache schon ganz anders aus.
Kommentar ansehen
27.08.2014 18:48 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Super, weil man ja auch im Winter immer den Tankdeckel öffnet wegen dem Eiskratzer....
Kommentar ansehen
27.08.2014 19:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich ne gute Idee. Jedenfalls bei Autos, welche die Tankklappe nicht von innen entriegeln müssen. So kann man das Eis runterlratzen, ohne dass man erstmal die Türe öffnen und einen Schwall feuchter kalter Luft ins Auto lässt, welche dann für beschlagene oder sogar von innen vereiste Scheiben sorgt.
Kommentar ansehen
27.08.2014 20:06 Uhr von Arne 67
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Erfindungen die die Welt nicht braucht....
Kommentar ansehen
27.08.2014 20:21 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Werbung gabs für meinen neuen Octavia auch. Find ich lächerlich, wie wenn es DIE Innovation schlechthin wäre. Da gibt es andere Merkmale an einem Auto die die Kunden interessieren.
Kommentar ansehen
28.08.2014 10:31 Uhr von turmfalke
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will die Scheibe frei haben und nicht die Tankklappe.Nutzt sehr viel wenn im Winter alles zugefroren ist. Das ist ja mal ne News!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben