27.08.14 13:25 Uhr
 3.675
 

NASA-Rover fotografiert auf dem Mars ein unbekanntes Objekt am Himmel

Der Mars-Rover der NASA hat mit seiner Kamera am Horizont unseres Nachbarplaneten ein unbekanntes Flugobjekt (UFO) aufgenommen.

Das Objekt scheint eine Art von Kondensstreifen hinter sich her zu ziehen. Im Internet wird nun gerätselt, um was es sich bei diesem Objekt handeln könnte.

Die Spekulationen reichen von Dreck auf der Linse bis hin, zu einem "Wetterballon". Am wahrscheinlichsten handelt es sich aber wohl doch um einen Asteroid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: NASA, Mars, Himmel, Rover, Objekt
Quelle: beforeitsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 13:26 Uhr von blade31
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
EIN WETTERBALLON?????

lol
Kommentar ansehen
27.08.2014 13:29 Uhr von hostmaster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.08.2014 14:11 Uhr von Jaecko
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wetterballon... auf dem Mars... jo is klar. Nimm mal brav die Tablette, ich sag mal dem Pfleger bescheid.
Kommentar ansehen
27.08.2014 14:17 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ blade31 / Jaecko

#Ironie
Kommentar ansehen
27.08.2014 14:57 Uhr von Maika191
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wetterballon der war gut. Und dann sogar mit Kondenstreifen, der war noch besser xD
Kommentar ansehen
27.08.2014 18:55 Uhr von Airstream
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zum Geier spekuliert darüber dass es sich um einen WETTERBALLON auf dem MARS handeln soll?

Da glaub ich noch eher dass Perry Rhodan mit einem Kugelraumer mal eben einen abstecher zum Mars gemacht hat -.-
Kommentar ansehen
27.08.2014 19:11 Uhr von Arne 67
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder hat einer vor er Bilderveröffentlichung nicht nach den Erdobjekten geschaut.

Wann wird die NASA zugeben, das der Rover irgend wo in einem Steinbruch in der USA herum fährt und nicht wie es die Presse behauptet auf dem Mars.
Kommentar ansehen
27.08.2014 20:00 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sternschnuppe ! Komet ! Pixelfehler verursacht durch Weltraumstrahlung ! Fake !
Kommentar ansehen
27.08.2014 21:09 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mars Orbiter ist doch auch noch da oben oder ?
Kommentar ansehen
28.08.2014 21:29 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@m0scito

Achja, ich vergaß das wichtigste :D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?