27.08.14 11:47 Uhr
 1.563
 

Tiere mit echten Superkräften

Für die meisten Menschen sind Superkräfte wie die von Superman und anderen Helden pure Fiktion, doch in der Natur finden wir genau diese von denen neue Technologien profitieren.

Unter den zehn beeindruckendsten Eigenschaften im Tierreich findet sich zum Beispiel der Bodennestfloh. Dieser hat eine immense Sprungkraft die seine eigene Groesse um dass 220-fache übersteigt.

Im Vergleich wäre das, als ob ein Mensch auf einen Wolkenkratzer springen würde. Wissenschaftler nutzen diese Erkenntnisse aus der Natur für die neuesten Technologien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Natur, Tiere, Superkraft
Quelle: trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 12:39 Uhr von DanWeb
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, in meinem "was ist was?" Buch von vor 20 Jahren stand das selbe :D

[ nachträglich editiert von DanWeb ]
Kommentar ansehen
27.08.2014 12:54 Uhr von stoske
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Dieser seltsame und uralte Vergleich ist nach wie vor falsch, weil er Gewicht, Masse und Schwerkraft vernachlässigt.
Kommentar ansehen
27.08.2014 13:40 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Würde man mich nicht sofort für verrückt erklären, weil wir ja gelernt haben das wir alle nix besonderes sind und nur das können was uns beigebracht wird, würde ich behaupten es wäre Möglich Gedanken zu fühlen. Sei es durch Körpersprache übermittelt oder gar, wenn auch bisher unerforscht, durch Quantenverschränkung. Aber das mach ich ja zum Glück nicht.
Kommentar ansehen
27.08.2014 21:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wurstachim

was diese Superkraft bringt sieht man ja täglich, gar nichts.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?