27.08.14 11:47 Uhr
 1.545
 

Tiere mit echten Superkräften

Für die meisten Menschen sind Superkräfte wie die von Superman und anderen Helden pure Fiktion, doch in der Natur finden wir genau diese von denen neue Technologien profitieren.

Unter den zehn beeindruckendsten Eigenschaften im Tierreich findet sich zum Beispiel der Bodennestfloh. Dieser hat eine immense Sprungkraft die seine eigene Groesse um dass 220-fache übersteigt.

Im Vergleich wäre das, als ob ein Mensch auf einen Wolkenkratzer springen würde. Wissenschaftler nutzen diese Erkenntnisse aus der Natur für die neuesten Technologien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Natur, Tiere, Superkraft
Quelle: trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer