27.08.14 11:25 Uhr
 144
 

Volvo will sich mit SUV XC 90 am deutschen Markt etablieren

Mit dem neuen SUV XC 90 will sich Volvo am deutschen Markt durchsetzen und die Kunden an sich binden, was bislang als eher schwierig am deutschen Markt galt.

Erste Prognosen gehen davon aus, dass der Absatz dieses Fahrzeuges sich auf etwa 50.000 Exemplare belaufen wird und sogar in die Nähe der 100.000er Marke steigen könnte.

Langfristig peilt der Fahrzeugbauer sogar ein Verkauf-Ziel von über 800.000 Fahrzeugen pro Jahr an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, SUV, Volvo
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen
Trotz Insolvenz ist Gehalt von Air-Berlin-Chef durch Bankgarantie sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?