27.08.14 11:25 Uhr
 142
 

Volvo will sich mit SUV XC 90 am deutschen Markt etablieren

Mit dem neuen SUV XC 90 will sich Volvo am deutschen Markt durchsetzen und die Kunden an sich binden, was bislang als eher schwierig am deutschen Markt galt.

Erste Prognosen gehen davon aus, dass der Absatz dieses Fahrzeuges sich auf etwa 50.000 Exemplare belaufen wird und sogar in die Nähe der 100.000er Marke steigen könnte.

Langfristig peilt der Fahrzeugbauer sogar ein Verkauf-Ziel von über 800.000 Fahrzeugen pro Jahr an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, SUV, Volvo
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?