27.08.14 11:06 Uhr
 792
 

Geburtstagsüberraschung für 100-jährige Seniorin - drei Stripper

Diesen 100. Geburtstag wird Martha Zipser wohl nicht mehr vergessen: Die rüstige Seniorin bekam von ihrem Betreuer und der Leiterin des Altersheims, in dem sie wohnt, ihren Wunsch erfüllt.

Tatsächlich hatte Martha Zipser vor einem Jahr an ihrem 99. Geburtstag den Wunsch geäußert, zu ihrem 100. einen Stripper geschenkt zu bekommen. Tatsächlich wurden es dann sogar drei.

Der Auftritt des Trios war aber nicht exklusiv, sondern das gesamte Heim durfte sich am Entkleidungstanz der "Wild Boys" erfreuen. Zipser: "Alle, die dort waren, waren restlos begeistert". Auch die Stripper erfreuten sich an ihrem ungewöhnlichen Publikum, zu enger Körperkontakt war aber unerwünscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Senior, Altenheim, Stripper
Quelle: tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 14:51 Uhr von jjbgood
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
besonders glücklich sieht die dame auf dem foto aber nicht aus... könnt mir gut vorstellen, dass die pfleger(innen) mehr spaß hatten, als die senioren...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?