27.08.14 11:06 Uhr
 801
 

Geburtstagsüberraschung für 100-jährige Seniorin - drei Stripper

Diesen 100. Geburtstag wird Martha Zipser wohl nicht mehr vergessen: Die rüstige Seniorin bekam von ihrem Betreuer und der Leiterin des Altersheims, in dem sie wohnt, ihren Wunsch erfüllt.

Tatsächlich hatte Martha Zipser vor einem Jahr an ihrem 99. Geburtstag den Wunsch geäußert, zu ihrem 100. einen Stripper geschenkt zu bekommen. Tatsächlich wurden es dann sogar drei.

Der Auftritt des Trios war aber nicht exklusiv, sondern das gesamte Heim durfte sich am Entkleidungstanz der "Wild Boys" erfreuen. Zipser: "Alle, die dort waren, waren restlos begeistert". Auch die Stripper erfreuten sich an ihrem ungewöhnlichen Publikum, zu enger Körperkontakt war aber unerwünscht.


WebReporter: volo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Senior, Altenheim, Stripper
Quelle: tz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 14:51 Uhr von jjbgood
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
besonders glücklich sieht die dame auf dem foto aber nicht aus... könnt mir gut vorstellen, dass die pfleger(innen) mehr spaß hatten, als die senioren...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?