27.08.14 10:58 Uhr
 482
 

Leise Hoffnung: Ex-Hurrikan Cristobal könnte nächste Woche den Sommer zurückbringen

Vor einiger Zeit war es Ex-Hurrikan Bertha, der dem Sommer in Deutschland ein Ende setzte und eine kalte und nasse Periode einleitete. Nun ist es wieder ein ehemaliger Hurrikan, der uns den Sommer zurück bringen könnte.

Der Hurrikan Cristobal ist zurzeit an der Ostküste Nordamerikas bis hin zu den Bermudas aktiv. Laut den Berechnungen der Meteorologen könnte er dann in abgeschwächter Form nach Island ziehen.

Wetter-Experte Dominik Jung sagte: "Cristobal könnte an seiner Unterseite warme Luft aus dem Südwesten Europa zu uns schaufeln und zudem bestünde die Möglichkeit, dass er uns ein Hochdruckgebiet vom Atlantik mitbringt, welches für stabileres und trockeneres Wetter sorgen könnte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Ex, Woche, Sommer, Hoffnung, Hurrikan
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 15:53 Uhr von kernserver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, mein Urlaub ist ja dann auch vorbei :(
Kommentar ansehen
27.08.2014 19:53 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schön. Cristobal war un Amerika und hat uns ein paar Souvenirs mitgebracht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?