27.08.14 10:58 Uhr
 491
 

Leise Hoffnung: Ex-Hurrikan Cristobal könnte nächste Woche den Sommer zurückbringen

Vor einiger Zeit war es Ex-Hurrikan Bertha, der dem Sommer in Deutschland ein Ende setzte und eine kalte und nasse Periode einleitete. Nun ist es wieder ein ehemaliger Hurrikan, der uns den Sommer zurück bringen könnte.

Der Hurrikan Cristobal ist zurzeit an der Ostküste Nordamerikas bis hin zu den Bermudas aktiv. Laut den Berechnungen der Meteorologen könnte er dann in abgeschwächter Form nach Island ziehen.

Wetter-Experte Dominik Jung sagte: "Cristobal könnte an seiner Unterseite warme Luft aus dem Südwesten Europa zu uns schaufeln und zudem bestünde die Möglichkeit, dass er uns ein Hochdruckgebiet vom Atlantik mitbringt, welches für stabileres und trockeneres Wetter sorgen könnte."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Ex, Woche, Sommer, Hoffnung, Hurrikan
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt
Schlaustes Kind der Welt ist 13-jähriger Junge aus Ägypten
Studie: Ratten waren nicht Hauptursache der Pest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 15:53 Uhr von kernserver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, mein Urlaub ist ja dann auch vorbei :(
Kommentar ansehen
27.08.2014 19:53 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schön. Cristobal war un Amerika und hat uns ein paar Souvenirs mitgebracht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?