27.08.14 10:45 Uhr
 81
 

Fußball/SC Freiburg: Angreifer Dani Schahin kommt auf Leihbasis

Der Bundesligist SC Freiburg ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat einen Angreifer verpflichtet.

Vom Bundesligakonkurrenten FSV Mainz 05 kommt der Stürmer Dani Schahin. Er wird zunächst ausgeliehen. Aber Freiburg sicherte sich eine Kaufoption.

Der 25-jährige Stürmer bestritt für Mainz 05 nur drei Bundesligaspiele. Er kam von Fortuna Düsseldorf nach Mainz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freiburg, SC Freiburg, Angreifer, Dani Schahin
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?