27.08.14 10:43 Uhr
 528
 

Fußball/Manchester United: Blamage im Liga Pokal-Niederlage gegen Drittligisten

Manchester United, die Mannschaft von Coach Louis van Gaal, hat sich im englischen Ligapokal bis auf die Knochen blamiert.

Der Premier-League-Klub ging mit 4:0 beim Drittligisten Milton Keynes Dons unter und verabschiedete sich sang und klanglos aus dem Wettbewerb.

Die Tore für den Drittligisten erzielten William Grigg (25./63.) und Benik Afobe (70./84.).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Pokal, Niederlage, Manchester United, Blamage
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United bot angeblich 85 Millionen Euro für Kylian Mbappé
Fußball/Manchester United: Nach Verletzung Karriereende von Ibrahimovic?
Fußball: Manchester United bestätigt Schweinsteiger-Wechsel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 11:24 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ManUtd macht genau dort weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben ... Ferguson wusste schon, wieso er aufgehört hat :D
Kommentar ansehen
27.08.2014 12:24 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
4:0 ist aber schon mal ein deutlicher "Ausrutscher"....hier ist "Blamage" und "peinlich" dann durchaus angebracht...
Kommentar ansehen
27.08.2014 14:13 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wobei die diversen Freundschaftsspiele in der Vorbereitung einen gegenteiligen Eindruck hinterließen... aber der positive Schwung war offenbar nur ein "Schwüngchen" Ich bleibe dabei, Chelsea mit Mou holt sich den Titel in der Premiere League!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United bot angeblich 85 Millionen Euro für Kylian Mbappé
Fußball/Manchester United: Nach Verletzung Karriereende von Ibrahimovic?
Fußball: Manchester United bestätigt Schweinsteiger-Wechsel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?