27.08.14 10:42 Uhr
 291
 

Alice Schwarzer rät jedem Menschen, immer die Steuern zu bezahlen

Die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer war am Dienstagabend bei der Talk-Show "Menschen bei Maischberger" zu Gast und hat über ihr Steuervergehen gesprochen. Sie sagte, dass sie in den 80er Jahren ein Konto einrichtete und sich darum nicht mehr kümmerte.

Weil sie darauf auch nie Steuern zahlte, zeigte sie selbst an. Noch ist die Steuerprüfung nicht beendet. Trotzdem zahlte sie bereits 200.000 Euro. Sie betonte in der Sendung, dass dies nicht so schlimm wie bei Uli Hoeneß sei.

Da ging es immerhin um eine Summe von 28 Millionen Euro. Davor riet sie bereits: "Ich kann nur jedem Menschen heute raten, seine Steuern sehr ordentlich zu zahlen." Zum Abschluss ihrer Ausführungen beteuerte sie, dass sie die ganze Sache sehr bereue.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Steuer, Rat, Alice Schwarzer
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feministin Alice Schwarzer über Donald Trump: "Weiße Männer sind das Problem"
Steueraffäre: Alice Schwarzer verliert vielleicht Bundesverdienstkreuz
Alice Schwarzer kritisiert Angela Merkels Flüchtlingspolitik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 11:04 Uhr von ZzaiH
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
klar total verständlich - wer vergisst nichtmal ein konto auf dem mehrere millionen liegen

übrigens toller vergleich fr. schwarzer: selbst steuerhinterziehen aber gleich mit dem finger auf jemand anders deuten: der hat aber mehr...

wird das jetzt gerichtliche praxis: "euer ehren der serienmörder x hat doch 20 menschen getötet und 15 jahre bekommen - ich aber nur 10 dann bekomm ich doch auch nur 7,5"
--> total fail...
Kommentar ansehen
27.08.2014 12:11 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja diese männerhassente frau soll lieber das maul halten. wie ich diese abartige kreatur so dermaßen hasse
Kommentar ansehen
27.08.2014 13:00 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Lächerliche schutzbehauptung .
Kommentar ansehen
28.08.2014 11:01 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist unwichtig was Schwarzer vn sich gibt. Sie ist kriminell.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feministin Alice Schwarzer über Donald Trump: "Weiße Männer sind das Problem"
Steueraffäre: Alice Schwarzer verliert vielleicht Bundesverdienstkreuz
Alice Schwarzer kritisiert Angela Merkels Flüchtlingspolitik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?