27.08.14 10:21 Uhr
 1.629
 

"Spock"-Darsteller Zachary Quinto und Männer-Model Miles McMillan ein Paar?

Schauspieler Zachary Quinto hat um sein Privatleben lange ein Geheimnis gemacht. Nun hat der 37-Jährige wohl seine Liebe zum Männermodel Miles McMillan öffentlich gemacht.

Über seinen Instagram-Account veröffentlichte Quinto ein Bild von McMillan und schrieb darunter: "Das ganze Vorspielen lässt mich mein echtes Baby vermissen. Kann es kaum abwarten dich wiederzusehen."

Zuvor hatte man McMillan öfter mit dem "Spock"-Darsteller zusammen gesehen. Eine offizielle Bestätigung blieb bislang aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Paar, Darsteller
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2014 11:57 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@bleibcool

Genauso wie bei allen anderen Promipärchen, aber manche scheint sowas zu interessieren.
Kommentar ansehen
27.08.2014 11:57 Uhr von SHA-KA-REE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der weiß natürlich ganz genau, dass sich die Boulevardmedien darauf stürzen. Wenn er das Ganze aber dennoch öffentlich schreibt, dann zielt er auch genau darauf ab.

Fazit: Attention Whore

Das ändert aber nichts daran, dass er eine fantastische Besetzung für die Rolle des Spock ist, und seine Partnerwahl natürlich seine Sache ist.

[ nachträglich editiert von SHA-KA-REE ]
Kommentar ansehen
27.08.2014 12:00 Uhr von Fomas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wundert mich nicht. Nicht, dass ich was gegen Schwule hätte, soll jeder machen was er will, aber der alte Spock war noch ein richtiges Charaktergesicht. Dieser neue, aalglatt wirkende Schauspieler mit seinem gar nicht zu Spock passenden Babyface hat schon was Androgynes. Daher überrascht es mich nicht wirklich.
Kommentar ansehen
27.08.2014 12:44 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt auch noch homos im all.putin dreht sich im kreis.........
Kommentar ansehen
27.08.2014 14:11 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt nur einen echten "Spock" Darsteller und das ist Leonard Nimoy!
Kommentar ansehen
27.08.2014 21:27 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird immer Sylar bleiben ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?