26.08.14 19:07 Uhr
 174
 

Fußball/Borussia Dortmund: Ilkay-Gündogan-Comeback in Sicht

Bereits im August 2013 verletzte sich Ilkay Gündogan im Trikot der deutschen Nationalmannschaft gegen Paraguay.

Seitdem konnte der Spieler von Borussia Dortmund auf Grund von Rückenproblemen an keinem Spiel mehr teilnehmen.

Glücklicherweise ist es ihm seit letzter Woche nun wieder möglich, zu trainieren. Schon in zwei Wochen soll er wieder mit der kompletten Mannschaft auf dem Platz stehen und sich auf sein Comeback vorbereiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Sicht, Ilkay Gündogan, BVB Borussia Dortmund 09
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2014 19:15 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bin aber der Meinung es dürfen nur 11 Spieler einer Mannschaft auf dem Platz stehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?