26.08.14 17:05 Uhr
 1.487
 

USA: Mann sammelt Finger- und Fußnägel seit mehr als 36 Jahren

Seitdem Jahr 1978 sammelt Richard Gibson (58) aus Lafayette (US-Bundesstaat Louisiana) seine abgeschnittenen Finger- und Fußnägel.

Es fing damit an, dass er die Nägel in einer Schachtel aufbewahrt hat. Nach und nach sammelte sich immer mehr in der Schachtel an.

Dabei wartet er immer bis seine Nägel abbrechen und schneidet sie dann erst ab.


WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Finger, Sammlung, Nagel
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2014 17:12 Uhr von kingoftf
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sammel und esse seit 35 Jahren meine Klabusterbeeren, bekomme ich nun auch eine News?
Kommentar ansehen
26.08.2014 17:23 Uhr von jiji
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"... sammelt ... seine abgeschnittenen Finger und Fußnägel."

oha, seit 36 Jahren sammelt er also seine abgeschnittenen Finger ?

Na, wenigstens ist es im Titel inzwischen korrigiert worden ...
Kommentar ansehen
26.08.2014 17:35 Uhr von mcdar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...das ist auch der Brauch bei vielen Rastafaris...
Kommentar ansehen
26.08.2014 17:53 Uhr von r3vzone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*würg*
Kommentar ansehen
26.08.2014 18:21 Uhr von Mauzen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein klarer Fall für http://fingernails-4-cash.com/
Kommentar ansehen
26.08.2014 20:10 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder hat `n Hobby
Kommentar ansehen
26.08.2014 20:50 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lasst den mann doch einfach in ruhe.
Kommentar ansehen
27.08.2014 01:54 Uhr von BerndLauert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich sammel auch und stehe dazu!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben