26.08.14 16:12 Uhr
 82
 

Fußball: Frank Lampard beendet seine Karriere in der Nationalmannschaft von England

Der 36-jährige Fußballer Frank Lampard gab nun bekannt, dass er nicht mehr für die englische Nationalmannschaft spielen wird.

Seine erstes Länderspiel machte Frank Lampard im Jahr 1999.

Insgesamt spielte der 36-Jährige Engländer bei 106 Länderspiele mit und erzielte dabei 29 Treffer. Sein letztes Spiel war gegen Costa Rica bei der WM in Brasilien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Karriere, Nationalmannschaft, Frank Lampard
Quelle: focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2014 16:33 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Trainer wird er sehr gefragt sein

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?