26.08.14 15:12 Uhr
 129
 

Erste Infos zur Disney Familienkomödie "Magic Camp"

Disney hat derzeit die Familienkomödie "Magic Camp" in Planung. Der erste Drehbuchentwurf liegt schon von Jeff Judah und Gabe Sachs ("Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!") vor. Stu Zicherman ("A.C.O.D.") ist derzeit mit der Überarbeitung beschäftigt.

Für die Hauptrolle wurde Steve Martin ("Der rosarote Panther") verpflichtet. Er wird einen Banker spielen, der seinen Job an den Nagel hängt und ins Magic Camp wechselt. Dort war er schon als Kind und möchte nun den Kleinen die Welt der Magie beibringen.

Martin sammelte schon vor seiner Schauspielkarriere im Zauberladen des Disneyland wichtige Erfahrung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Disney, Camp, Magic Camp
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?