26.08.14 12:10 Uhr
 7.225
 

Kerpen: Fahranfänger überfährt 13-Jährige und flüchtet mit Amok-Fahrt

Ein Fahranfänger wollte wohl am vergangenen Montag gegen 14.45 Uhr vor seinen vier Begleitern angeben und ließ am Busbahnhof von Horrem die Reifen quietschen.

Doch dann verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und streifte mehrere Poller. Dabei erfasste er ein 13 Jahre altes Mädchen. Danach drehte der 18-Jährige Fahrer durch. Er ließ seine Begleiter aussteigen und versuchte mit einer Amok-Fahrt zu flüchten.

So raste er weitere Poller um, erfasste auf dem Bürgersteig stehende Mülltonnen und einen abgestellten Roller. Erst die Polizei konnte die Amok-Fahrt stoppen und den Fahrer festnehmen. Das Mädchen wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Köln geflogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrt, Amok, 13, Fahranfänger, Kerpen
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2014 12:23 Uhr von yeah87
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Und sowas besteht n Führerschein immer diese Fahranfänger
Kommentar ansehen
26.08.2014 12:43 Uhr von _driver_
 
+57 | -0
 
ANZEIGEN
nicht geeignet ein fahrzeug zu bewegen. die nächste 20 jahre den lappen wegnehmen und dann erstmal n psychologisches gutachten...
Kommentar ansehen
26.08.2014 12:53 Uhr von Jolly.Roger
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Das psychologische Gutachten hat er doch quasi schon abgegeben mit seiner tollen Reaktion...
Kommentar ansehen
26.08.2014 12:54 Uhr von Lederriemen
 
+33 | -27
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bekommt der arme Junge jetzt die Hilfe die er dringend braucht!

Ein neues Auto, Schadensersatz von der Stadt und dem Mädchen und einen Seelenklempner auf´s Haus (Steuerzahler) sind das MINDESTE!

Es wurde nur verfehlt ihn richtig zu integrieren, der verwirrte junge Mann hatte ja gar keine andere Wahl bei der vollkommen unzureichenden Willkommenskultur!

Moment, es war gar kein Moslem? AB INS GEFÄNGNIS

[ nachträglich editiert von Lederriemen ]
Kommentar ansehen
26.08.2014 12:58 Uhr von Dracultepes
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Ziemlich Blöd wenn man Dumm ist.
Kommentar ansehen
26.08.2014 13:07 Uhr von omar
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
@Lederriemen:
Egal was du genommen hast - Nimm weniger!
Kommentar ansehen
26.08.2014 13:11 Uhr von Lederriemen
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
@Omar:
EGAL was ich genommen habe?
Scheiße war´s ;)
Kommentar ansehen
26.08.2014 13:27 Uhr von Robert76
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.08.2014 13:36 Uhr von ThomasHambrecht
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist die "coole" Jugend. Wenn´s aber darauf ankommt, cool zu sein, wird stattdessen angegeben und in schwierigen Situationen mit voller Panik reagiert - also das exakte Gegenteil von cool.
Die Leute kapieren auch gar nicht, dass man sie eher als Vollpfosten ansieht, wenn sie mit quietschenden Reifen fahren und laute Musik aufdrehen, dabei aber sichtbar telefonieren. Dazu reicht das Hirn nicht.
Kommentar ansehen
26.08.2014 13:38 Uhr von lesersh
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ sollte ein lebenslanges Fahrverbot erhalten. Er wird auf jedenfall eine ziemlich hohe Entschädigung zahlen müsen
Kommentar ansehen
26.08.2014 14:09 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@WasZumGeier:
"@omar sein Sarkasmus war ziemlich offensichtlich du Depp. "

Und trotzdem mehr als dämlich...

Und von normalen Umgangsformen hast du auch noch nichts gehört, oder "du Depp" ?
Kommentar ansehen
26.08.2014 14:10 Uhr von WasZumGeier
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso dämlich? War doch witzig.
Kommentar ansehen
26.08.2014 14:30 Uhr von Yoshi_87
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Was mal wieder beweist das 18 Jahre mit Sicherheit zu Jung ist für ein Auto ist.
Psychologisches Gutachten für jeden der ein Auto steuern möchte, Mindestalter 30 Jahre.
Kommentar ansehen
26.08.2014 15:06 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"War doch witzig" erinnert aber stark an "Ist doch nur Spaß" wenn etwas angestellt wurde. Zeugt also nicht von viel ....
Kommentar ansehen
26.08.2014 15:57 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte die Vollpfosten die ihn dazu animiert haben ebenfalls ein Fahrverbot. Und den Fahrer selbst einbuchten, er hat ja fast ein Kind umgebracht, und das mit voller Absicht.
Kommentar ansehen
26.08.2014 16:21 Uhr von news_24
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wie kann man einen 18 Jährigen einen Führerschein geben?
Kommentar ansehen
26.08.2014 16:22 Uhr von omar
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@WasZumGeier:
Deine Umgangsformen lassen zu Wünschen übrig.
Die Nettiquette solltest du aber kennen, oder? Beleidigungen sind hier fehl am Platz.

Seinen Sarkasmus habe ich auch mit Humor kritisierst.
Ich hätte genausogut auch sagen können: Du bist nicht witzig.
Scheinbar empfand das ein großer Teil der Kommentatoren so.

Zudem empfand ich seinen Satz hinsichtlich der Kuscheljustiz gegenüber Muslimen als diskriminierend (sofern man das auf jemanden beziehen kann, der Moslems über einen Kamm schert). Zumal die Aussage auch falsch ist...

Deine Meinung steht dir zu. Ich hab lediglich eine andere.
Und wenn ich dann für dich ein "Depp" bin, dann von mir aus. Was juckt es die Eiche, wenn die Wildsau sich an ihr reibt...?!
Kommentar ansehen
26.08.2014 16:30 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Wieso dämlich? War doch witzig."

Kommt dann wohl auf den IQ an, was man witzig findet und was nicht...

Ich finde ist nicht witzig, eine Diskussion, die hier nicht hingehört, anzufangen.
Wir reden hier nicht über die üblichen Gewaltverbrecher, die Menschen mit voller Absicht schlagen und treten, sondern von einem Idioten, der zwar aus Dummheit, aber doch wohl ohne Absicht ein Mädchen angefahren hat und dann abgehauen ist.

Und von deinen Umgangsformen her zu schließen scheinst du dann auch nicht ganz richtig integriert zu sein....
Kommentar ansehen
26.08.2014 16:32 Uhr von floriannn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der wird wohl nicht mehr fahren dürfen..
Hoffentlich ist dem Mädchen geht es dem Mädchen gut!
Kommentar ansehen
26.08.2014 16:54 Uhr von floriannn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
:D Ich meinte: Hoffentlich geht es dem Mädchen gut! konnte leider nichts mehr ändern...
Kommentar ansehen
26.08.2014 17:08 Uhr von SpankyHam
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
darwin award
Kommentar ansehen
26.08.2014 18:45 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich überlebt das mädchen. der typ ist ein blutiger bastard. ich hoffe, er bekommt gleich den führerschein wieder eingezogen, samt auto, auf lebenszeit.
Kommentar ansehen
26.08.2014 19:56 Uhr von Hugh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jeden Tag kann man es beobachten, dass ein gewisser Teil der Fahranfänger geistig noch nicht reif ist, ein Auto zu fahren.
Die können nicht mehr als Gas geben, von Fahren kann da keine Rede sein. Und unter dem Gruppendruck wird dann versucht, den coolen Larry zu machen. Traurig, dass eine Unschuldige dafür bezahlen musste.
Kommentar ansehen
26.08.2014 21:04 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Kommt dann wohl auf den IQ an, was man witzig findet und was nicht..."

Oh Mann war das mal wieder brilliant.

"Ich finde ist nicht witzig, eine Diskussion, die hier nicht hingehört, anzufangen."

Eine Diskussion zu starten war garnicht der Sinn?!

"Wir reden hier nicht über die üblichen Gewaltverbrecher......"

und?

"Und von deinen Umgangsformen her zu schließen scheinst du dann auch nicht ganz richtig integriert zu sein...."

Wie alle immer glauben, dass man daraus auf meine Intelligenz schließen kann.
Kommentar ansehen
26.08.2014 22:02 Uhr von tvpit
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bild sprach als erste mit einem der Poller.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?