26.08.14 12:06 Uhr
 1.449
 

Beliebteste Gebrauchtwagen: Das kosten die Modelle

Volkswagen produziert nicht nur beliebte Neuwagen. Beliebt sind ebenso die gebrauchten Modelle wie z.B. der Golf, Passat oder Polo. Aber auch gebrauchte Opel-Modelle sind äußerst begehrt, darunter Astra und Corsa.

Es führt mit Abstand der VW Golf (Generation 4-7) die Beliebtheitsskala an. In der Summe waren es rund 20.000 Golf 7, mit einem durchschnittlichen Preis von 19.500 Euro und der Vorgänger Golf 6 für durchschnittliche 12.780 Euro.

Zu erwähnen wäre dabei auch noch, dass sich unter den 20 beliebtesten Fabrikaten kein ausländisches Modell befindet. Hier sind ausschließlich deutsche Modelle von u.a. Audi, BMW und Mercedes vertreten.


WebReporter: esKimuH
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kosten, Gebrauchtwagen, Modelle
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2014 12:12 Uhr von CallMeEvil
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Der Ford Fokus (Platz 12) kommt mir aber schon wie ein ausländisches Fabrikat vor.
Kommentar ansehen
26.08.2014 12:28 Uhr von PakToh
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@CallMeEvil Ok, das Fordwerk liegt in Köln rechtsrheinsich, natürlich ist das Ausland...
Kommentar ansehen
26.08.2014 12:34 Uhr von 3i5bi3r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@CallMeEvil
schon richtig.. aber es gibt auch Ford Deutschland, als Tochtergesellschaft.. und soweit ich weiß, wurde der in der Liste aufgeführte Ford Focus in Deutschland gebaut.
Ist wohl nicht ganz sauber hier von rein deutschen Modellen zu reden, aber macht sich wohl in Statistiken besser ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2014 18:13 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
PakToh, sag mal nichts gegen die Schäl Sick ;)


Was hat der AUtor bei der News eigendlich geraucht, schon lange nichts mehr gesehen, was so schlimm zusammengeschrieben wurde...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?