26.08.14 11:27 Uhr
 8.059
 

USA: Hyperschallwaffe abgestürzt

In den USA wurde jetzt ebenfalls, wie zuvor in China, ein neues Fluggerät, welches mit Hyperschall arbeitet, gestartet. Es explodierte allerdings direkt nach dem Start.

Das ist auf eine Fluganomalie zurückzuführen, welche sich während des Fluges ereignet hat und zu dem Sturz geführt hat.

Damit scheiterte das Projekt wenige Sekunden nach dem Start.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Waffe, Hyperschall
Quelle: upstartmagazine.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Deutscher Autor auf Veranlassung der Türkei festgenommen
Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2014 11:54 Uhr von FiesoDuck
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn jetzt, Waffe und / oder Fluggerät?
Das hätte nach den vier Sätzen wohl noch gepasst.

[ nachträglich editiert von FiesoDuck ]
Kommentar ansehen
26.08.2014 11:56 Uhr von nemesis128
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum ´ebenfalls´?
Kommentar ansehen
26.08.2014 12:08 Uhr von kuno14
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
wat is ne flug anomalie?luftdruck?
Kommentar ansehen
26.08.2014 12:36 Uhr von Bombaltus
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde Überschrift, was hat ein neues Flugzeug denn mit einer Waffe zu tun? Auch falls sie von der US-Luftwaffe entwickelt werden sollte, ist es erst mal nur ein Flugzeug, erst die Sachen die man ran bastelt machen es zu einer Waffe.
Kommentar ansehen
26.08.2014 12:46 Uhr von stoske
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.08.2014 12:55 Uhr von Lederriemen
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
NATÜRLICH ist es explodiert, wer´s glaubt!
Das Ding ist voll einsatzfähig, es soll nur der Glaube entstehen, so etwas wäre doch nicht möglich
Kommentar ansehen
26.08.2014 13:40 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gugge,aha pergamente fehlzündungen?weis schon was du meinst...........
Kommentar ansehen
26.08.2014 13:56 Uhr von DEvB
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Stoske


"Ein Fluggerät, welches mit Hyperschall fliegt, kann nur eine Waffe sein, denn Personen oder Dinge lassen sich nicht auf Hyperschall beschleunigen."

Bitte was?

Mal abgesehen davon, dass die Aussage sowieso Schwachsinn ist, ist also eine Waffe für dich kein Ding und kann nur deshalb mit Hyperschall fliegen?

edit: @Bastb war schneller ;)

[ nachträglich editiert von DEvB ]
Kommentar ansehen
26.08.2014 16:07 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ne halma bei 35km/h.aber alles dreht sich alles bewegt sich.mit ca 1600km/h.also relativ............
Kommentar ansehen
26.08.2014 16:37 Uhr von murmet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laut der Quelle war es eine Rakte die besagte Hyperschallwaffe transportierte. Diese Rakete musste kurz nach dem Start wegen besagter Anomalie zerstört werden.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben