26.08.14 10:25 Uhr
 411
 

Fußball: Hertha BSC-Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann schwer verletzt

Der Bundesligist Hertha BSC Berlin muss den nächsten Ausfall verkraften. Der Mittelfeldakteur Alexander Baumjohann hat sich im Training eine schwere Verletzung zugezogen.

Nachdem sich Baumjohann am vergangenen Mittwoch das Knie im Training verdreht hatte, kam am Freitag die bittere Diagnose.

Bei der Verletzung handelt es sich um einen Kreuzbandriss. Schon 2013 hatte sich der 27-Jährige das Kreuzband gerissen und fiel über ein halbes Jahr aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, schwer, Mittelfeldspieler, Alexander Baumjohann
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?