25.08.14 21:55 Uhr
 1.976
 

Essen: Großfamilie hält Polizei in Atem - fünf Beamte verletzt

Zu einem Großeinsatz der Polizei kam es am Samstag in Essen Altenessen. Eine Ehestreitigkeit in einer polizeibekannten libanesischen Familie geriet außer Kontrolle. Die Polizei musste mit 15 Streifenwagen anrücken. Es wurden fünf Beamte verletzt.

Ausgelöst wurde das Inferno durch einen betrunkenen Ehemann, der in seiner Wohnung randalierte und seine 20-jährige Ehefrau traktierte. Hinzu gerufene Polizisten konnten den Mann nicht beruhigen. Er schlug einem Polizisten ins Gesicht und begrub dann einen vier Monate alten Säugling unter sich.

Nachdem der Säugling aus dem Gefahrenbereich gebracht war, tauchten im Treppenhaus offenbar Verwandte des Mannes auf und griffen in unerwartet brutaler Weise sofort die Beamten an. Der 17-jährige Bruder und einige Frauen traten dabei als Anstifter besonders aggressiv in Erscheinung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kuro.tyo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Familie, Essen, Beamte, Großeinsatz, Ehestreit
Quelle: derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2014 22:00 Uhr von TragischerEinzelfall
 
+6 | -82
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2014 22:03 Uhr von quade34
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist auch in deutschen Ehen schon vorgekommen. Nur sind dabei selten nahe Verwandte so involviert.
Kommentar ansehen
25.08.2014 22:07 Uhr von kuro.tyo
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Na du hast dich ja
jetzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was deinen Kommentar anbelangt?
Kommentar ansehen
25.08.2014 23:13 Uhr von MBGucky
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Inferno? Hat es gebrannt?
Kommentar ansehen
25.08.2014 23:52 Uhr von Aviator2005
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Bei uns im Ort gibt es auch so eine Familie...
.. Polizei ist Dauergast...

- Kein Benehmen
- Äußert Brutal
- Die 12 Jährigen "ziehen" sogar Grundschüler ab....

... Einzelfälle !?!?!?!?!?!
Kommentar ansehen
26.08.2014 00:34 Uhr von shane12627
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein Polizist körperlich angegriffen wird, sollte er die Waffe nutzen dürfen und das Problem wäre für immer gelöst.
Kommentar ansehen
26.08.2014 01:36 Uhr von BerndLauert
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Ist halt deren Kultur. Wo ist das Problem? Ich finds wirklich lobenswert, dass wir von diesen netten Zuwanderern so viel lernen können! Bitte mehr davon. Deutschland braucht Kontraste!
Kommentar ansehen
26.08.2014 04:08 Uhr von Sinaara
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Warum..... Warum

achwas mir fehlen die Worte, raus mit dem Pack
Kommentar ansehen
26.08.2014 05:37 Uhr von Karlchenfan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Für dieses Schwachmatenpack könnten mehrere syrische Kriegsflüchtlingsfamilien aufgenommen werden.Also wenn das kein Abschiebe und Ausweisungsgrund ist,müssen die erst einen Polizisten plattmachen?Bei Zivilisten sind da zumindest Zweifel an ausreichender Böswilligkeit in Betracht zu ziehen.
Kommentar ansehen
26.08.2014 06:45 Uhr von Der-Brock
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Briefmarke" in Form eines Brandings auf den Arsch und TSCHÜSS. Gilt aber nur für kriminelle und gewalttätige Ausländer
Kommentar ansehen
26.08.2014 07:58 Uhr von lucstrike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Herzerfrischend, nun haben sie ja ihre Gaudi gehabt, alle auf einen Eselskarren gepackt und ab in Richtung Heimat, da können sie dann weiter feiern...
Kommentar ansehen
26.08.2014 08:43 Uhr von TendenzRot
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Jetzt muss ich doch glatt die ganzen Israeldiskussionen nochmal durchgehen... Waren die Libanesen nicht die Guten?
Kommentar ansehen
26.08.2014 08:43 Uhr von sputnik66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Du scheinst wirklich ein TragischerEinzelfall zu sein.
Kommentar ansehen
26.08.2014 09:06 Uhr von lesersh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen da ist eine Abschiebung fällig
Kommentar ansehen
26.08.2014 10:05 Uhr von angelina2011
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ab in den Libanon zurück. Da können die sich gegenseitig so viel in die Fresse hauen wie sie wollen. Sowas brauchen wir hier nicht.
Kommentar ansehen
26.08.2014 10:18 Uhr von psycoman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Damit haben die Leute bewiesen, dass sie in Deutschland keinen Schutz oder sonst etwas nötig haben, sonst wären sie nicht kriminell, und können somit ruhigen Gewissens wieder in den Libanon abgeschoben werden. Sollten die Leute inzwischen deutsche Staatsangehörige sein, landen sie hoffentlich lange im Gefängnis, falls man ihnen die deutsche Staatsangehörigkeit nicht mehr entziehen kann.

Ausländern die eingebürgert werden, sollte die Staatsangehörigkeit für fünf Jahre auf Probe gegeben werden, aber da sie ihre alte abgeben müssen, zumindest meistens, hat man dann leider staatenlose die man nicht mehr los wird.
Kommentar ansehen
26.08.2014 11:22 Uhr von Sirigis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Kritikglobalisierer: sollte das Foto aus der Quelle vom Originalschauplatz stammen, hätte Dir auffallen müssen, dass die Frau einen dunklen Haaransatz hat und somit sehrwohl Wurzeln im Nahen Osten haben kann, und übrigens es gibt auch von Natur aus blonde Araber, nur mal so zur Info.

[ nachträglich editiert von Sirigis ]
Kommentar ansehen
26.08.2014 14:43 Uhr von sooma
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Und besonders im Libanon in dem es relativ wenig Araber gibt."

Dummfug, was redest Du hier nun wieder für einen Mist? Im Libanon leben fast ausschließlich Araber! Und der übrige Rest sind Armenier und vielleicht drei übriggebliebene Franzosen.

Du bist hier echt mit der ahnungsloseste Schwätzer, der sich großtut... vielleicht einfach mal den Rat von Nuhr beherzigen. Traurig ist, dass das tatsächlich einige Ernst zu nehmen scheinen, was Du hier an Unwissen von Dir gibst.

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
26.08.2014 15:48 Uhr von sooma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bilde Dich doch einfach selbst, bevor Du so einen Unfug postulierst.
Kommentar ansehen
26.08.2014 16:48 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@wiederwaslos:
"relativ wenig Araber leben"

Ähm, nein.

"Der Libanon hat ungefähr 4,224 Millionen Einwohner (Stand 2008, geschätzt). Davon sind etwa 95 % arabischer, 4 % armenischer, 1 % anderer Abstammung.
Im Land verteilt leben zudem kurdische sowie 408.438 bei UNRWA registrierte palästinensische sowie irakische Flüchtlinge. Zudem gibt es arabischsprachige Mhallamis aus der Türkei, die hauptsächlich in den 1920er und 1940er Jahren in den Libanon eingewandert sind."

Soviel zu "wenig Araber".
Kommentar ansehen
07.09.2014 19:04 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es bei dieser Familie schon zum Unterhaltungsprogramm gehört, dass die Polizei aufkreuzt, dann sollten man denen einfach mal eine Rechnung über den Einsatz zukommen lassen.

Und für das, was hier beschrieben wird, müsste dem eine oder andere Sippenmitglied doch auch eine Strafe zustehen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben