25.08.14 18:58 Uhr
 753
 

Mario Gomez will wieder in die Fußballnationalmannschaft

Im Laufe dieser Woche will nun Bundestrainer Joachim Löw den Kader für das Länderspiel am 3. September bekannt geben.

Pünktlich zu diesem Termin kündigt nun, der sich bei der Weltmeisterschaft nicht im Team aufgenommene Stürmer des AC Florenz, Mario Gomez an.

Er sagt selbstbewusst: "Natürlich möchte und werde ich wieder in den Kreis der Nationalmannschaft zurückkehren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Stürmer, Mario Gomez, AC Florenz
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2014 19:38 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es jetzt schon Standartformulare für News, wo man nur die Namen einsetzen muss?
Kommentar ansehen
25.08.2014 20:00 Uhr von catdeelay
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
es fehlt der Artikel in der Überschrift ...
Kommentar ansehen
25.08.2014 21:53 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja natürlich wird er.

träumer...
Kommentar ansehen
25.08.2014 22:03 Uhr von d1pe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich stehe auch ab sofort für die Nationalmannschaft zur Verfügung. Ich bin Topfit und kann jede Position spielen. Da Lahm nicht mehr spielt, würde ich gerne eine seiner Positionen in der Außenverteidigung oder dem Mittelfeld übernehmen. Also Löw, vergiss mich nicht. Meine Telefonnummer steht im Telefonbuch und ich warte auf den Anruf.
Kommentar ansehen
26.08.2014 09:46 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Narzissmus und Ego überwinden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?