25.08.14 18:55 Uhr
 136
 

Badstuber will wieder in Fußballnationalmannschaft

Bereits am Freitag gab Holger Badstuber im Trikot des FC Bayern München sein Comeback nach langer Verletzungspause.

Nach nun 629 Tagen ohne durch fußballerische Leistungen auf sich aufmerksam zu machen, präsentierte sich Badstuber überraschend sicher in der Defensiven des Rekordmeisters.

Nach dieser Leistung sagt der Innenverteidiger nun selber: "Ich möchte durch Leistung auf mich aufmerksam machen und dann wieder in die Nationalmannschaft berufen werden. Das ist ein großes Ziel von mir."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nationalmannschaft, Holger Badstuber, Innenverteidiger
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?