25.08.14 18:32 Uhr
 20.386
 

Vibrator-Höschen aktiviert: Mann überrascht seine Freundin bei Baseballspiel

Bereits über zwei Millionen Mal wurde ein Video bei YouTube aufgerufen, das eine kuriose Szene festhält. Ein junger Mann und seine Freundin sind Zuschauer eines Baseballspiels.

Als sich die Frau zu ihrem Partner beugt, greift dieser in seine Hosentasche. Plötzlich verändert sich ihr Gesichtsausdruck und richtet ihren Oberkörper auf.

Offenbar aktiviert der Mann per Fernbedienung, die in seiner Hose steckt, das Vibrator-Höschen seiner Freundin und sorgt so für einen amüsanten Überraschungsmoment.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, YouTube, Freundin, Höschen, Vibrator, Basetballspiel
Quelle: fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2014 18:36 Uhr von blade31
 
+79 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat er auch nur einen fahren lassen...
Kommentar ansehen
25.08.2014 18:37 Uhr von Junginho
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Haha, Blade... geiler Kommentar! ;-)
Kommentar ansehen
25.08.2014 19:17 Uhr von nchcom
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Die macht eher ein Gesicht als wird sie vom Teufel persönlich gef**ckt
Kommentar ansehen
25.08.2014 19:46 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
obs ärger gibt wenn man sowas unserem hosenanzug schenkt?vlt lacht sie dann mal.......
Kommentar ansehen
25.08.2014 20:54 Uhr von aminosaeure
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Gesichtszüge wie eine Mumie...echt hässlich die Alte.
Kommentar ansehen
25.08.2014 21:09 Uhr von adriaaaaaan
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
der hat noch net mal seine hand in der Hose Herr NEWS Poster !
Woher weißt du das es ein Vibrator Höschen is ???
Man man man was für eine verblödete NEWS !
Kommentar ansehen
25.08.2014 21:29 Uhr von floriannn
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich hier bei Bravo.de?
Kommentar ansehen
25.08.2014 22:07 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Plötzlich verändert sich ihr Gesichtsausdruck und richtet ihren Oberkörper auf."

JEDE macht sich so auffällig lächerlich wie SIR kann!!!
Kommentar ansehen
26.08.2014 08:04 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die macht mir mehr den Eindruck als wenn sie gerade feststellt das Dünnpfiff sich im Höschen verteilt...
Kommentar ansehen
26.08.2014 09:03 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Okay...
ER schaut aus wie ein Psyhcopat und SIE schaut aus wie ein Mitglied des britischen Königshauses, d.h. Pferd.

Lustiger ist das beim Supermarkt an der Kasse, irgendwo quer in der Fußgängerzone, beim gemütlichen Zusammensitzen in der SM Kneipe oder... und... überhaupt... ne,?.... aber beim Baseballspiel? Ich meine... Baseball? Echt jetzt? Und warum werden dort überhaupt Pferde reingelassen?
Kommentar ansehen
26.08.2014 09:51 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gehirn... aus :D
(Sieht zumindest so aus)
Kommentar ansehen
26.08.2014 17:54 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Gesichtsausdruck kann sie in jeder Geisterbahn die Hauptattraktion mimen:)
Kommentar ansehen
26.08.2014 22:26 Uhr von kotffluegel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bitte guckt doch alle selbst mal in den spiegel und die leute, die nicht aussehen wie ryan gosling oder gisele bündchen löschen umgehend ihre kommentare bzgl des aussehens der frau.. danke!

außerdem sehen die meisten bei einem orgasmus nicht gerade aus wie gemalt.
Kommentar ansehen
27.08.2014 21:09 Uhr von laberschnauze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Poster könnte ja auch ein anderes vibrierendes Gerät mit Fernbedienung gewesen sein oder noch was anderes.
Gehört für mich nicht als News pack es ins Fratzenbuch.
Kommentar ansehen
28.08.2014 11:46 Uhr von TomHao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die fängt mit ihrer hässlichen Fratze doch schon vorher an.... mein Gott, dass man jeden Scheiss hier auch posten muss....
Kommentar ansehen
28.08.2014 21:11 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nu is aber gutt!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben