25.08.14 17:14 Uhr
 180
 

Eichsfeld: Unbekannte stahlen zwei Fahrräder

In Heiligenstadt und Leinefelde im thüringer Eichsfeld ist es am vergangenen Wochenende zum Diebstahl von zwei Fahrrädern gekommen.

In der Wilhelmstraße in Heiligenstadt wurde ein schwarzes Fahrrad der Marke Conway vor einem Einfamilienhaus entwendet.

In der Händelstraße in Leinefelde wurde am gestrigen Sonntag zwischen 12 und 15 Uhr ein blaues Fahrrad vor einem Wohnblock gestohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Unbekannte, Heiligenstadt, Fahrräder, Leinefeld
Quelle: thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2014 17:18 Uhr von ar1234
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hier in meiner Stadt werden jede Stunde schätzungsweise 10 Fahrräder entwendet. Wenn man wegen jedem eine News aufmachen würde, würde man es schwer haben, Nachrichten über andere Dinge zu finden.

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
25.08.2014 17:19 Uhr von Guddy83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist an den Fahrrädern was besonderes oder warum wird eine News zu gestohlenen Fahrrädern gemacht??? Dies passiert ja schließlich täglich hundertfach.
Kommentar ansehen
25.08.2014 17:26 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2 Fahrräder? Oh grausame Welt
Kommentar ansehen
25.08.2014 18:02 Uhr von Bongminister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Schattentaucher>>jupp,hab ich auch gelesen,Schuld war ein Sack Reis,hoffentlich ist das jetzt nicht diskriminierend dem Mais gegenüber z.B.

Ironie off
Kommentar ansehen
25.08.2014 18:41 Uhr von gerndrin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
350.000 Fahrräder werden jährlich in Deutschland geklaut. Und da sollen die 2 interessieren?
Dinge die die Welt bewegen...
Oder gehört eines dem Verfasser???
Kommentar ansehen
25.08.2014 19:06 Uhr von derby11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ein Rätsel!

Es wurden 2 Räder in verschiedenen aber wohl benachbarten Orten gestohlen.
Das Rad in Ort A war schwarz, in Ort B war es blau.
Das Rad in Ort A war ein Rad der Marke Conway, es befand sich in der Wilhelmstrasse.
Das Rad in Ort B wurde zwischen 12 und 15:00 Uhr gestohlen und stand in der Händelstrasse.

1.) Wann wurde das Rad in Ort A gestohlen?
2.) Welche Marke hatte das Rad aus Ort B?
3.) Wer ist der Täter?

[ nachträglich editiert von derby11 ]
Kommentar ansehen
26.08.2014 22:23 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wichtige Meldung, ein Hund hat auf der Wilhelmstrasse gekackt, den Passanten wird äußerste Achtsamkeit und den Kraftfahrern umsichtiges Aussteigen geraten...
...und, vor allem, der Fritz hat dem Jakob eine Briefmarke gestohlen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?