25.08.14 16:53 Uhr
 251
 

Nürnberg: Unbekannte Vandalen überschwemmen ein Wohnhaus

In Nürnberg haben Vandalen in einem Mehrfamilienhaus, welches leer stand und gerade saniert wurde, alle Wasserhähne aufgedreht.

"Das Wasser war in jedem Zimmer, bis hinunter in den Keller", sagte ein Polizeisprecher.

Der Schaden beläuft sich auf eine sechsstellige Summe. Experten müssen nun prüfen, ob bei dem Gebäude die Statik noch einwandfrei ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nürnberg, Unbekannte, Wohnhaus, Überschwemmung, Vandalen, Wasserhähne
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN