25.08.14 15:43 Uhr
 222
 

Fußball/Borussia Dortmund: Jürgen Klopp glaubt das Marco Reus noch lange bleibt

Im Wechseltheater um Marco Reus (ShortNews berichtete mehrfach), der noch einen Vertrag bis zum Jahr 2017 bei Borussia Dortmund hat, hat sich jetzt auch der BVB-Trainer Jürgen Klopp zu Wort gemeldet.

"Ich habe ein gutes Gefühl, dass Marco noch eine ganze Weile bei uns bleiben wird", so Klopp nach der Niederlage im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am vergangenen Wochenende.

Der Vertrag von Reus ist mit einer Ausstiegsklausel versehen, sodass er den Verein früher verlassen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Vertrag, Jürgen Klopp, Marco Reus, Ausstiegsklausel
Quelle: reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2014 15:59 Uhr von Xavie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Glauben kann er in der Kirche!
Kommentar ansehen
25.08.2014 16:36 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klopp über Lewnadowski: „Habe ein gutes Gefühl, dass Robert bleibt!“

Klopp über Götze: "Es gibt keine Überlegungen von ihm, Dortmund zu verlassen."

Naja...
Kommentar ansehen
25.08.2014 18:21 Uhr von Maestro