25.08.14 15:35 Uhr
 26
 

Fußball/3. Liga: Borussia Dortmund II holt Remis bei SG Sonnenhof Großaspach

Am vergangenen Wochenende trafen in der dritten Fußball-Liga die SG Sonnenhof Großaspach und die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund aufeinander.

Die Partie fand vor 1.934 Zuschauern statt und endete torlos. Die Gastgeber hatten gute Torchancen durch Michele Rizzi (1. Minute), Pascal Sohm (14.) und Tobias Rühle (71.), konnte aber keine im gegnerischen Tor unterbringen.

Zwölf Minuten vor Ende des Spiels sah BVB-Kapitän Marc Hornschuh noch die Gelb-Rote Karte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Remis, 3. Liga, SG Sonnenhof Großaspach
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?